flotaut
Goto Top

Equipment Mailbox wird nicht im globalen Adressbuch angezeigt

Hallo liebe Admins,

ich habe seit gestern ein Problem welches ich bisher noch nie hatte.
Ich habe in unserem Exchange 2010 Server eine neue Equipment Mailbox angelegt.

Die Einstellungen habe ich von einer bereits existierenden, im Adressbuch auffindbaren, übernommen.

Gestern war die Equipment Mailbox über das globale Adressbuch in Outlook 2010 zufinden.

Heute auf einmal nichtmehr ....

Das ganze habe ich auf 2 verschieden PC's mit zwei verschiedenen AD-Konten getestet.

Hatte irgendjemand dieses Problem schonmal oder hat eine Idee woran das liegen könnte?

Vielen Dank im Voraus

Content-Key: 349815

Url: https://administrator.de/contentid/349815

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: xbast1x
xbast1x 22.09.2017 um 13:51:17 Uhr
Goto Top
In den Eigenschaften der Mailbox ist aber "Im Adressbuch anzeigen" angehakt?
Mitglied: flotaut
flotaut 22.09.2017 um 18:45:48 Uhr
Goto Top
Kann ich gerade nicht überprüfen, wenn es standardmäßig aktiviert ist dann ja