birdyb
Goto Top

EcoDMS: Dateien aus Workdir werden nicht zuverlässig abgeräumt

Hallo zusammen,

ich betreibe privat einen kleinen ecoDMS-Server auf Debian zur Ablage der Dokumente unserer Familie.
Zur Erfassung verwende ich zum einen einen Brother-Scanner und zum anderen ein Skript, welches Mails von einem Account abholt und die anhängenden PDF-Dateien in den Scaninput-Ordner schreibt.
Dieser ScanInput-Ordner wird von ecoDMS regelmäßig abgegrast und stellt mir die Dokumente dann zur Klassifikation zur Verfügung oder macht sogar eine Autoklassifikation.

Kürzlich ist mir aufgefallen, dass einige Dokumente einfach im ScanInput-Ordner liegen bleiben und nicht bearbeitet werden. Ich konnte keine besonderen Merkmale bei den Dateien feststellen. Weder Quelle noch Dateityp waren nach meiner Durchsicht irgendwie "auffällig"
In den Logs konnte ich auch nichts auffälliges finden.

Hat jemand von euch eine Idee, was ich tun kann? Hatte jemand von euch schonmal ein ähnliches Problem?

Danke für eure Hilfe und beste Grüße

Content-Key: 491045

Url: https://administrator.de/contentid/491045

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock