phill93
Goto Top

E-Mail App mit dezidiertem Kalender und Adressbuch

Hallo,

suche sowohl für iOS und Android eine E-Mail App die einen eigenen Kalender und ein eigenes Adressbuch mitbringt, und diese per Dav synchronisieren kann.

Hintergrund:

Ein Verein für den ich die IT mache hat sich jetzt entschlossen alles in einer Groupware zu Managen. Die Amtsträger möchten jetzt die E-Mails, Kalender und Adressen auf ihre Smartphones synchronisieren. Die Daten sollen aber nicht mit den Privaten Daten vermischt werden. Ich weis das es unter Android mal Samsung Knox gab das ging aber nur auf Speziellen Samsung Smartphones. Gibt es da eine Universelle Lösung sowohl für iOS und/oder Android?

Gruß

Phill93

Content-Key: 560445

Url: https://administrator.de/contentid/560445

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock