harbyadm
Goto Top

Download Link Windows Server 2008 R2 Foundation

Hallo und guten Tag,

habe hier einen alten Dell T110 II den ich in der Orginal Zustand versetzen möchte. Die Lizens ist ein Windows Server 2008 R2 Foundation.
Wer kennt einen Download Link zum Iso Betriebssystem, und kann Ihn mir nennen?
Dank im vorraus.

Gruss HAR

Content-Key: 490927

Url: https://administrator.de/contentid/490927

Printed on: April 24, 2024 at 14:04 o'clock

Member: Mikrofonpartner
Mikrofonpartner Sep 01, 2019 at 16:30:35 (UTC)
Goto Top
Hallo

https://social.technet.microsoft.com/Forums/en-US/2ff0fdd6-298a-46b1-afa ...

Direkt über den Hersteller versuchen.

Gruß Mikro
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Sep 01, 2019 at 17:49:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @harbyadm:

Hallo und guten Tag,

habe hier einen alten Dell T110 II den ich in der Orginal Zustand versetzen möchte. Die Lizens ist ein Windows Server 2008 R2 Foundation.
Wer kennt einen Download Link zum Iso Betriebssystem, und kann Ihn mir nennen?
Dank im vorraus.

Moin,

Eine Eval-ISO kann ich Dir schicken, aber das wird Dir nichts nützen, weil die sich i.d.R. nicht mit dem OEM-Key aktivieren läßt. Frag einfach den Dell-Support. Die können Dir vermutlich eine DVD oder ISO liefern.

lks
Member: harbyadm
harbyadm Sep 01, 2019 at 18:06:43 (UTC)
Goto Top
HAllo

ja das wird sich schwierig gestalten. Auf der Dell Medien Seite ist da schon nicht mehr gelistet. Aber DAnke für die Rückmeldung. Schöne Woche dann.

Gruss