babylon05
Goto Top

Domain im Admin Center Microsoft 365 anlegen und über Outlook 365 nutzen?

Hallo,

ich habe eine Domain von meinem Provider nennen wir sie anfragen.info im Microsoft 385 Center integriert.
Dort habe ich einen Benutzer angelegt z.B. walter und zur Domain @anfragen.info hinzugefügt.

Wenn ich jetzt in Outlook 365 Programm in Windows ein Konto hinzufüge und dort walter@anfragen.info eingebe findet er kein Postfach.

Was mache ich falsch?

Content-Key: 1607018472

Url: https://administrator.de/contentid/1607018472

Printed on: April 27, 2024 at 15:04 o'clock

Member: SeaStorm
SeaStorm Dec 10, 2021 updated at 20:03:52 (UTC)
Goto Top
Hallo, ich hab ne Schubkarre und da hab ich nen Reifen rein gelegt aber wenn ich jetzt das Gaspedal drücke, macht es nicht Brumm.

Was mach ich falsch?


Fragen richtig stellen. Das machst du jedenfalls schon Mal falsch
Member: Creative
Creative Dec 11, 2021 at 08:54:19 (UTC)
Goto Top
Moin,

ist für die Domain denn im DNS autodiscover eingerichtet?

Gruß
CreaTive
Member: babylon05
Solution babylon05 Dec 11, 2021 at 11:55:45 (UTC)
Goto Top
Ja, alles drin. Habe gestern Abend noch einmal Office 365 vom PC gelöscht und wieder neu installiert, dann im Menü bei Konto die E-Mail Adresse angegeben und im 2. Fenster auf Exchange gegangen und siehe da, er hat den Cloud Exchange vom Admin Center genommen.

Jetzt funktioniert es.