xaero1982
Goto Top

Docusnap - Docusnap Web

Moin Zusammen,

kennt sich hier jemand mit Docusnap aus?

Irgendwie werden mir diverse Sachen die ich in Docusnap inventarisiert habe, nicht in Docusnap Web an z.b. die NTFS Berechtigungen?!

Kann mir da jemand nen Tipp geben wo ich das konfigurieren muss?

VG
x

Content-Key: 393082

Url: https://administrator.de/contentid/393082

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: AlFalcone
AlFalcone Nov 17, 2018 at 13:47:33 (UTC)
Goto Top
Die Anleitung hast Du gelesen? https://www.docusnap.com/media/doc/howto/DocusnapX_DocusnapWeb.pdf & https://www.docusnap.com/hilfe/docusnap-x/anwender/docusnap-berechtigung ...

Ports sind alle entsprechende geöffnet, Proxy ist entsprechende konfiguriert. Die Konfiguration stimmt auch.

Docusnap ist recht simpel und einfach zu handhaben, da kann man fast nichts falsch machen.
Member: Xaero1982
Xaero1982 Nov 17, 2018 at 23:11:52 (UTC)
Goto Top
Hab ich, aber ich finde nichts dazu wie ich irgendwo einstellen kann was gesehen werden kann. Der Nutzer ist Admin in Docusnap und dennoch sieht man in Docusnap Web einiges nicht.

Wenn nicht würde da wohl nichts gehen face-smile
Member: AlFalcone
AlFalcone Nov 17, 2018 at 23:37:59 (UTC)
Goto Top
In Docusnap alleine siehste die Berechtigungen?
Member: Xaero1982
Xaero1982 Nov 18, 2018 updated at 10:22:56 (UTC)
Goto Top
Korrekt, aber in der Webansicht heißt es "Dieses Grid ist leer"
Member: Xaero1982
Xaero1982 Nov 18, 2018 at 10:32:18 (UTC)
Goto Top
Lustigerweise sehe ich zum Beispiel unter IT-Sicherheit, Dateisystem, Exchange, Postfach, die einzelnen Postfächer, aber nicht unter IT-Sicherheit, Dateisystem, Server den Server mit den Freigaben und Berechtigungen
Member: AlFalcone
AlFalcone Nov 18, 2018 at 16:02:55 (UTC)
Goto Top
Evtl. liegt es daran?

https://www.docusnap.com/forum/thema/ntfs-berechtigungen/

ist zwar schon älter aber in Docusnap noch immer so.
Member: Xaero1982
Xaero1982 Nov 18, 2018 at 16:49:51 (UTC)
Goto Top
Ich glaube das ist ein anderes Problem was dort beschrieben ist, weil es ja grds. geht und auch alles korrekt angezeigt wird - nur eben nicht in Docusnap Web :/
Member: AlFalcone
AlFalcone Nov 18, 2018 at 18:27:42 (UTC)
Goto Top
Na dann mach ein Support Ticket auf und frag den direkt an.
Kostet ja nichts als Kunde, ausser der Zeit. face-smile
Member: Xaero1982
Xaero1982 Nov 19, 2018 at 18:49:37 (UTC)
Goto Top
Danke dir, werde ich mal machen.
Member: Stefan-for-Docusnap
Stefan-for-Docusnap Feb 14, 2019 at 13:58:15 (UTC)
Goto Top
Hallo Xaero,

mein Name ist Stefan und ich arbeite bei Docusnap.

Hast du ein Ticket beim Support eröffnet?
Konnten dir meine Kollegen mit Docusnap Web weiterhelfen oder hast du noch offene Fragen?

www.docusnap.com/unternehmen/kontakt/

Viele Grüße,
Stefan
Member: Xaero1982
Xaero1982 Feb 14, 2019 at 21:01:24 (UTC)
Goto Top
Hi Stefan,

das wurde jetzt von einem Kollegen bearbeitet und anders gelöst. Hat sich daher erledigt.

Grüße