itebob
Goto Top

Diskussionen über die Technik - wem nützt es?

Moin,

ich habe die Fragen
Zitat von @emeriks:

Und wann immer solche Diskussionen über welche konkrete Technik auch immer gerade mal wieder hochkochen, frage ich mich sofort: Wem nützt es? Wer schürt da gerade mal wieder das Feuer? Und warum?

aus einer anderen Diskussion hierher entführt, da die zu dieser anderen Diskussion nicht wirklich hingehören.

@emeriks Keine Ahnung, ob der Forumbetreiber dies gezielt fördert, aber wenn man versucht die Frage pragmatisch zu betrachten, dann nützt dem Forumbetreiber jede denkbare Diskussion im Themenkreis der Website, die dafür sorgt, dass die Website-Besucher möglichst viel Zeit auf der https://administrator.de verbringen und PageViews oder gar AdKlicks generieren face-smile

Content-Key: 534541

Url: https://administrator.de/contentid/534541

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 21:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 12.01.2020 um 15:06:45 Uhr
Goto Top
Mitglied: emeriks
emeriks 12.01.2020 aktualisiert um 15:19:31 Uhr
Goto Top
@itebob
An konkret administrator.de dachte ich dabei überhaupt nicht.
Mitglied: emeriks
emeriks 12.01.2020 um 15:22:10 Uhr
Goto Top
@aqui
Ja, auch gut.