nitribitt1
Goto Top

Dedicated Server von IP-Projects oder anderem Hoster

Hallo zusammen,

mich würde Eure Meinung interessieren was p-projects.de angeht. Da soll einfach nur ein Intel Xeon E3-1270v6 mit 64 GB RAM laufen unter Proxmox mit ZFS. Also nichts wildes.

Wie ist der Hoster bzw. welchen könnt ihr empfehlen ?

Gruß

Content-Key: 456421

Url: https://administrator.de/contentid/456421

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Snuffchen
Snuffchen May 28, 2019 at 09:53:05 (UTC)
Goto Top
Hi nitribitt1,

wir arbeiten hier schon mehrere Jahren mit IP-Projects zusammen. Bisher nie Probleme gehabt. Der Support ist fix und auch am Wochenende gut erreichbar, zur Not hat man Herrn Schinzel selbst am Telefon. Von meiner Seite kann ich die Firma nur empfehlen.

Gruß Patrick
Mitglied: 139905
139905 May 28, 2019 at 11:08:26 (UTC)
Goto Top
Hallo,

solange wir deine Anforderungen nicht kennen, können wir dir zahlreiche gute Provider nennen.
Ich persönlich bin bei Hetzner. Preis/Leistung ist sehr gut, ebenso der Support.

War zwar noch nicht selber Kunde bei IP-Projects, habe allerdings nur positives Feedbacks zu diesem Anbieter mitbekommen.

VG
Member: jokabo
jokabo Jun 17, 2019 at 08:35:28 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich arbeite selber auch schon seit mehrere Jahre mit dem Laden zusammen. Hammer! Kann die Jungs aufs wärmste empfehlen. Nie wirklich Probleme gehabt.

Bei denen ist es auch egal, was deine Anforderung ist: die helfen dir gerne und beraten dich auch vorab. Der Schinzel ist einfach spitze!

Viele Grüße