solardriftwood
Goto Top

Debian Netzwerkmanager

Hallo, ich hatte Linux Kodachi live gestartet, kann mich jedoch nicht per WLAN mit dem Internet verbinden, es funktioniert nur eth0. Ich kann mein Netzwerk auswählen, verbinden wählen aber nach der Passworteingabe geht es nicht weiter. Hat irgendjemand eine Idee?

Content-Key: 490155

Url: https://administrator.de/contentid/490155

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock

Member: aqui
aqui Aug 30, 2019 at 15:35:48 (UTC)
Goto Top
Ja, nimm Ubuntu Live, da funktioniert es auf Anhieb...
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Aug 30, 2019 at 21:14:20 (UTC)
Goto Top
Oder eine andere Distro wo die Treiber drin sind.
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Aug 30, 2019 at 23:13:53 (UTC)
Goto Top
Zitat von @solardriftwood:

Hallo, ich hatte Linux Kodachi live gestartet, kann mich jedoch nicht per WLAN mit dem Internet verbinden, es funktioniert nur eth0. Ich kann mein Netzwerk auswählen, verbinden wählen aber nach der Passworteingabe geht es nicht weiter. Hat irgendjemand eine Idee?


Du hast die richtigen Treiber nicht dabei. Mußt halt noch nonfree dazunehmen. oder die richtige Hardware passend zir Distro auasuchen

lks