marcel94
Goto Top

Darstellung Browser IE 11 Problem

Moin Zusammen,

habe ein leichtes Darstellungs Problem, im IE11... Ich hab schon sämtliche Einstellungen und Ausnahmen hinzugefügt. Leider ohne Erfolg.

Es handelt sich um eine webbasierte Sterungssoftware via remote.

Hat noch einer eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Danke euch.
problem

Content-Key: 418512

Url: https://administrator.de/contentid/418512

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 02:03 Uhr

Mitglied: 138810
138810 15.02.2019 aktualisiert um 09:10:32 Uhr
Goto Top
Hat noch einer eine Idee was ich noch versuchen könnte?
Einen Standardkonformen Browser benutzen, oder die Steuerungssoftware Standardkonform so kompatibel wie möglich programmieren.
Mitglied: ashnod
ashnod 15.02.2019 um 13:37:24 Uhr
Goto Top
Moin ....

Zitat von @Marcel94:
Hat noch einer eine Idee was ich noch versuchen könnte?

Na auf alle Fälle könntest du versuchen deine Fragestellung zu verbessern.

Mein Freitagskandidat!

Happy Friday
Mitglied: GrueneSosseMitSpeck
GrueneSosseMitSpeck 17.02.2019 um 10:17:34 Uhr
Goto Top
typisches Zoomphänomen. Mal ein paarmal Strg und - drücken bis du auf 100% Zoomfaktor bist.
Meine Überwachungskamera (deren ActiveX Plugin nur im IE läuft) hat genau das Problem daß die Steuerelemente den Zoomfaktor des Browsers nicht abfragen...