zzaaiiggaa
Goto Top

Crystal Clear Reports VERSION 6

Hallo zusammen,

ich benutze normalerweise den I-Net Designer für Crystal Clear reports. Nun muss ich einen alten Report verändern.
Dieser hat jedoch die Version Crystal Clear Report 6, jedenfalls spuckt mir das der I-net Designer aus.

Leider finde ich auf Ihrer Seite keine ur alt versionen vom Designer, hat jemand eine Idee wie ich dieses File aufkriege?

Danke Gruß

Content-Key: 445400

Url: https://administrator.de/contentid/445400

Printed on: April 27, 2024 at 04:04 o'clock

Mitglied: 139374
139374 Apr 29, 2019 updated at 12:52:39 (UTC)
Goto Top
Crystal Reports ist in älteren Visual Studio Versionen von MS enthalten. Damit sollten sich die Teile öffnen lassen.
https://support.microsoft.com/de-de/help/317789/support-for-crystal-repo ...

2005 und 2008 von VS habe ich hier.