brammer
Goto Top

Counter der Antworten auf einen Beitrag passt nicht oder aktualisiert langsam

Hallo,

mir ist schon ein paar mal aufgefallen das der Counter für die Antworten auf einen Beitrag trotz mehrfacher aktualisierung der Webseite nicht hochzählt

um 13:21 Uhr gab es zu diesem Beitrag 2 Antworten. Angezeigt wurde auf der Seite aber nur (1) also eine Antwort.

Geht das nur mir so?

brammer

Content-Key: 350591

Url: https://administrator.de/contentid/350591

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 23:03 Uhr

Mitglied: Sheogorath
Lösung Sheogorath 02.10.2017 um 14:03:39 Uhr
Goto Top
Moin,


Zitat von @brammer:

Geht das nur mir so?

Nein, ist mir auch schon aufgefallen, da die Counter aber nicht falsch bleiben, handelt es sich ziemlich sicher um ein Caching-"Problem". Ggf. hängt da was im Reverseproxy oder aber dem caching innerhalb des Backends schief. Ob es gewollt ist oder nicht, ist dann die Frage.

All zu problematisch sehe ich es aber auch nicht.

Gruß
Chris
Mitglied: BassFishFox
Lösung BassFishFox 02.10.2017 aktualisiert um 19:55:31 Uhr
Goto Top
Hallo,

Es sind nicht nur die Zähler die ab und zu hinterher hinken. Es sind ab und zu auch Beiträge/Antworten, welche ich z.B. am Telefon nicht sehe aber am gewöhnlichen PC-Browser schon.

Ich persönlich schiebe es auf irgendwelche Proxy zwischen mir und administrator.de.

Am Ende, eigentlich kein riesiges Problem. face-smile

BFF
Mitglied: Frank
Lösung Frank 04.10.2017 aktualisiert um 17:17:57 Uhr
Goto Top
Jap, ist ein Caching Problem bei uns. Ich werde es mal suchen ...

Update: Der Fehler sollte mit Release 5.6.1 (20171004-05) behoben sein.

face-smile

Gruß
Frank