keine-ahnung
Goto Top

Closed Warum man einen DAU zukünftig nicht mehr DAU nennen darf?

Weil sonst @Frank seine freien Wochentage (sind so ungefähr 7 pro Woche) für die Einarbeitung des Strafschadensersatzes opfern müsste ... also schön lieb sein miteinander!

LG, Thomas

http://www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/gerichtshof-urteilt-zu-belei ...
Kommentar vom Moderator Biber am Jun 17, 2015 um 12:27:05 Uhr
Beitrag wurde - um es aus einer von mehreren "Beitrag melden"-Nachrichten treffend zu zitieren - "total zugetrollt".

Nicht mehr zu retten - ich decke mal den barmherzigen Mantel des Vergessen drüber.

Der Link, der eigentliche Anlass für diesen Beitrag kommt hoffentlich noch einmal.

Content-Key: 274700

Url: https://administrator.de/contentid/274700

Printed on: May 20, 2024 at 18:05 o'clock

Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 at 07:08:46 (UTC)
Goto Top
Du bist echt die größte Fritte der Welt. Virtuell verstecken, immer das Maul aufreißen, nichts dahinter, zu feige sich öffentlich zu präsentieren. Einfach nur Abschaum.

LG
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 17, 2015 at 07:45:35 (UTC)
Goto Top
Lieber @getroffen,

ich habe allergrössten Respekt vor Deiner fachlichen Kompetenz, Deinem schon sprichwörtlichen Bienenfleiss und Deiner entzückenden Art, Dir neue Freunde zu suchen.

LG, Thomas

p.s.: dies alles allerdings erst nach Kenntnis des zitierten Urteil des EuGH für Menschenrechte face-wink
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 at 07:50:10 (UTC)
Goto Top
Es ändert nichts, feige bleibt feige
Member: Biber
Biber Jun 17, 2015 updated at 07:54:04 (UTC)
Goto Top
Moin getroffen,

Zitat von @geTr0ffEn:

Du bist echt die größte Fritte der Welt. Virtuell verstecken, immer das Maul aufreißen, nichts dahinter, zu feige
sich öffentlich zu präsentieren. Einfach nur Abschaum.

LG
Ja, genau...
Das sind gute Beispiele für Beleidigungen und Beschimpfungen, für die ein WebMassa "mithaftet", wenn er die nicht in angemessener Zeit entfernt.
Steht aber auch in k-as Link. Hätte ich auch ohne dich verstanden.

Drei Anmerkungen dazu:

1) Bitte das nächste Mal ein, zwei Zeilen vorweg schreiben, zB "Guten Tag, keine-ahnung, typische Vertreter unangemessener Verbalinjurien im täglichen Web-Leben sind: <und dann deine Beispiele> "

2) Stell dir nur mal vor, keine-ahnung hätte deinen Kommentar nur flüchtig gelesen und tatsächlich auf sich bezogen. Na, gottseidank hast du ja LG daruntergeschrieben.

3) Allerdings ist "die größte Fritte der Welt" kein allgemein anerkanntes Schimpfwort. Vielleicht kannst du das ersetzen.

Grüße
Biber

P.S. ad 2) falls noch mehr Kommentare kommen, die missverständlicherweise als Rumflamerei interpretiert werden können, dann bratz ich die weg.
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 updated at 08:10:31 (UTC)
Goto Top
Hallo Biber,

sorry, das ich hier so reagieren muss. Aber, wenn seit Jahren, immer wieder dieselben User auffallen, immer nur ihren Senf dazugeben, nichts zur Lösung beitragen, einem immer nur erzählen wollen, wie toll sie sind, muss man sich nicht wundern, wenn es mal eine Retourkutsche gibt.

Ich kenne so Charaktere wie Thomas. Das sind diejenigen, die sich nur versteckt trauen immer Nadelstiche abzusetzen.

Es wäre auch mal gut, mal nichts zu schreiben. Ich muss nicht ständig aufgeklärt werden. Kann sich auch mal einer in die Situation versetzen, dass bei mir dann ein wenig Hektik ausbricht, ich eine Lösung benötige und halt alles in Bewegung setze. Nein, es müssen immer blöde Sprüche bezgl. der Rechtschreibung, der korrekten Forenregeln u.s.w. gegeben werden. Kann man nicht einfach mal nichts schreiben? Wenn jemand was weiß, kann er doch antworten.

Es nervt, dass es in Deutschland die Provokateure sehr leicht haben. Sie beleidigen zwischen die Blume, ich nenne das Kind beim Namen. Wo ist letzlich der Unterschied?

Ich habe Thomas schon einmal meine Adresse gegeben, bzw. hier gepostet. Mich würde sehr brennend interessieren, ob er es tatsächlich schafft Auge in Auge auch so provozierend zu sein!?! Aber das wird wieder ins Lächerliche gezogen. Feige halt.

Ich kann nicht tagtäglich hier im Forum unterwegs sein. Ja, ich melde mich dann, wenn ich Hilfe benötige. Oder wird von Foren und von jedem Benutzer erwartet, sich tagtäglich damit zu befassen. So ein Gefühl bekommt man.

PS: ich habe mich zu diesem Thema und auch Thema Thomas(Brain) mit Hrn. Scholl unterhalten. Er hat mir komischerweise vollkommen Recht gegeben und mich gebeten solche Benutzer wie Thomas zu ignorieren. Ja, das habe ich gemacht. Aber es hört ja nie auf, dass irgendwelche Sprüche kommen, immer Provokationen. Ich denke ich muss bald wieder zum Hörer greifen und ein klärendes Gespräch suchen.

LG
Member: Ah3n0bar6us
Ah3n0bar6us Jun 17, 2015 at 08:59:52 (UTC)
Goto Top
Hallo,

"[..]Das Gericht betont in einer Mitteilung zu dem Urteil, dass es hier um ein kommerzielles Nachrichtenangebot gehe, und nicht um "andere Foren im Internet, wo von Dritten Kommentare verbreitet werden können, zum Beispiel ein Internetdiskussionsforum, ein Bulletin Board oder eine Social-Media-Plattform". [..]" Quelle: Link Themanstarter

Bedeutet das jetzt euivalent auf Administrator.de (oder auch allen andern kostenlosen Foren) bezogen, dass bei Diskussionen Bezug zum Urteil besteht, da es ja eine SocialMediaPlattform bzw ein Bulletin ähnliches Board ist?
Oder nur, wenn Themen diskutiert werden, die kommerziellen Bezug haben (Empfehlungen von produkten etc.)?

Grüße
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 at 09:04:04 (UTC)
Goto Top
Die Gesetze sind nur für die Idioten da, die ohne Eltern aufgewachsen sind, keine Ahnung von Teamwork haben und sich nicht anpassen können. Ich habe gedacht, wir befinden uns hier in einem Administrator Forum. Bleibt mal beim Thema.
Member: Ah3n0bar6us
Ah3n0bar6us Jun 17, 2015 at 09:15:36 (UTC)
Goto Top
Zitat von @geTr0ffEn:

[..]. Bleibt mal beim Thema.

Ähhm, das war eine ernstgemeinte Frage zum Thema.. oder habe ich den falschen Beitrag im Link geöffnet?
" Europäischer Gerichtshof für Menschenrechte: Forenbetreiber haftet für Beleidigungen der Nutzer" Quelle: spiegel.de
Member: wiesi200
wiesi200 Jun 17, 2015 at 09:23:53 (UTC)
Goto Top
Jetzt mal ganz unabhängig von dir @getroffen
Die eine oder andere Diskussion hatten wir ja auch schon mal.

Ich hab kein Problem mit unserem Doktor und für nen nebenbei Admin kann er doch recht viel.
Hab nen Kollegen der hat auch so ne Art und mich stört das relativ wenig. Der hat da ein recht schönes Sprichwort bezüglich Sarkasmus das vermutlich jetzt falsch verstanden würde

Hier kommen oft irgendwelche Möchtegern Dienstleister her die teilweise weniger Ahnung haben als Skript Kiddies in der neunten Klasse Hauptschule und dann noch vom Kunden Geld verlangen das sie sich hier die Lösung der Probleme aufarbeiten lassen.
Ich persönlich finde sowas unfair gegenüber den Dienstleistern die wirklich was von der Materie verstehen.
Und wenn sich dann der eine oder andere dieser Personen Gedanken macht durch solche Kommentare ist vielleicht auch was gutes dabei raus gekommen.

Zu dir, als Admin kämpft man eigentlich jeden Tag mit Problemen. Sobald man bei sowas in Hektik gerät ist man meiner Meinung nach verloren. Sprich das ist eigentlich ein Problem das du selber bei bekämpfen solltest.
Und auch wenn du nicht Täglich zeit hast dich hier im Board aufzuhalten würde ich es doch richtig finden das wenn du die Hilfe anderer regelmäßig nutzt auch entsprechend viel an Hilfe wieder zurück zu geben. Denn davon lebt ja diese Seite hier.
Member: Biber
Biber Jun 17, 2015 updated at 10:59:39 (UTC)
Goto Top
[OT]
Moin getroffen,

danke für deine an mich gerichtete Antwort.

Ich habe ja durchaus deinen Unmut herausgelesen und okay, jeder muss mal Dampf ablassen.

Aber als Teilzeit-Moderator hier habe ich ein gewisses Interesse, dass Beiträge nicht zu Flamewars ausarten (auch wenn es einen gewissen Unterhaltungswert hat).

Wenn du der Meinung bist, ein Kommentar/ein Beitrag ist überflüssig/daneben/einfach nur ärgerlich, dann drücke bitte das Knöpfchen "Beitrag melden", schreib ggf. eine kurze Begründung und dann wird ein abgeklärter Moderator oder ein vollkommen abgeklärter WebMassa darauf reagieren.

Aber versuche doch nicht hier in öffentlicher Diskussion einen anderen User davon zu überzeugen, dass sein Seppuku für ihn und alle Mitleser eine bessere Lösung wäre.
Das funktioniert in der Regel nicht - so gross ist die Einsicht bei den Angesprochenen sehr selten.

Ich bitte also um verbale Mäßigung in der Forenöffentlichkeit.

Grüße
Biber

P.S
Kleiner Tipp am Rande.
Sie beleidigen zwischen die Blume, ich nenne das Kind beim Namen.
Niemals zwei blumige Redensarten in einen Satz packen - das geht fast immer daneben. face-wink
[/OT]
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 updated at 10:13:24 (UTC)
Goto Top
Teilzeitmoderator? Aha!

Außerdem, nur die Schwachen und Angsthasen verstecken sich hinter Gesetzen und Forenregeln! (siehe Thomas)
Member: Ah3n0bar6us
Ah3n0bar6us Jun 17, 2015 updated at 10:29:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @geTr0ffEn:

[..]

Außerdem, nur die Schwachen und Angsthasen verstecken sich hinter Gesetzen und Forenregeln! (siehe Thomas)

Klingt, als würdest du mehr auf Anarchie stehen?
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 updated at 10:34:16 (UTC)
Goto Top
q wiesi200:

Hier geht es nicht um deine persönliche Meinung. Ich bin kein Möchtegern Kiddie, ich bin kein Dienstleister. Ich bin Angestellter in einer 120Mann Firma, IT Bereich. Und wenn ich manchmal mal ein Problem, greife ich direkt auf das Forum zu und Frage hier schonmal vorab, fertig. Danach gehe ich an meine Recherche, die in den allermeisten Fällen zu einer Lösung findet. Denn so gibt es die Möglichkeit, dass hier aus dem Forum in der Zwischenzeit vielleicht jemand die Lösung bringt, so kann man die Elektronik schön nebenbei benutzen.
Du musst mir auch nicht erzählen das ich nicht in Hektik verfalle. Es gibt Hektik und es gibt Hektik. Ich bleibe ruhig. Von daher brauchst du mir nichts zu erzählen.
Geht einfach nur auf meine Fragen ein, gebt mir ein kurzes Feedback, wenn ich vielleicht mal etwas falsch beschrieben habe oder auch mal vergessen habe die ein oder andere Info hier mitzugeben.

Mich muss hier keiner über mein Sozialverhalten aufklären. Und meine ganzen Aggressionen sind nur die Antwort auf so "Vögel" wie Keine-Ahnung. Das sollte nie vergessen werden, denn, wenn nicht immer mit Sarkasmus oder Vater-Sein-Komplexen geantwortet würde, werdet ihr sehn, der böse"getroffen" ist ja garnicht so.

Wie gesagt, Thomas kann meine Adresse haben und dann klärt man das von Gesicht zu Gesicht und nicht versteckt hinter einer IP Adresse. Ich habe mal Ähnliches gehabt. Ich habe mir dann die Mühe gemacht und über IP-Recherche-Stadt-Feuerwehr (ja Leute, so bekommt man tatsächlich in Deutschland Adressen heraus. Aber stimmt, unsere Regierung hat ja schon die sichersten Server, sollte ja dann nicht gehen :D) die korrekte Adresse des "Versteckers" herausbekommen, dort aufgeschlagen und einen guten Abend gewünscht. Schade das ich das Gesicht nicht fotografieren konnte :D Aber lassen wir das alles. Respekt beruht auf Gegenseitigkeit.

Ich hoffe, dass es zukünftig besser wird.
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 at 10:35:37 (UTC)
Goto Top
Du verstehst garnix! Genauso sollte es nicht rüberkommen.

Aber diejenigen mit etwas Verstand, wissen was ich meine.


Zitat von @Ah3n0bar6us:

> Zitat von @geTr0ffEn:
>
> [..]
>
> Außerdem, nur die Schwachen und Angsthasen verstecken sich hinter Gesetzen und Forenregeln! (siehe Thomas)

Klingt, als würdest du mehr auf Anarchie stehen?
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jun 17, 2015 at 10:54:04 (UTC)
Goto Top
Moin,

Außerdem, nur die Schwachen und Angsthasen verstecken sich hinter Gesetzen und Forenregeln! (siehe Thomas)
Dann geh du doch gleich mit guten Beispiel voran und gib das Versteckspiel auf indem du deinen Account hier auf Realname umstellst und dein Profil vollständig ausfüllst face-smile

lg,
Slainte
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 at 11:10:00 (UTC)
Goto Top
Komisch!

Hier geht es doch auch vernünftig:

PRTG Paessler Monitoring WMI konfigurieren per GPO
Member: Ah3n0bar6us
Ah3n0bar6us Jun 17, 2015 at 11:16:52 (UTC)
Goto Top
Jemanden zu dutsen, der eine formelle Antwort zu einem bei der Firma eröffneten Ticket abgibt, ist nicht "vernünftig".
Aber abgesehen davon, der nette Herr muss "vernünftig" antworten/und ein vernünftiges Profil haben, da er für Paessler arbeitet und nicht "nur" seinen guten Namen für einen Beitrag hinhält.
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 at 11:19:25 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Ah3n0bar6us:

Jemanden zu dutsen, der eine formelle Antwort zu einem bei der Firma eröffneten Ticket abgibt, ist nicht
"vernünftig".


Wo wir wieder beim Thema sind!
Member: Ah3n0bar6us
Ah3n0bar6us Jun 17, 2015 updated at 11:29:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @geTr0ffEn:

> Zitat von @Ah3n0bar6us:
>
> Jemanden zu dutsen, der eine formelle Antwort zu einem bei der Firma eröffneten Ticket abgibt, ist nicht
> "vernünftig".


Wo wir wieder beim Thema sind!

Tut mir leid, aber das nennt sich konstruktive Kritik. Ich bin gerne bereit darüber zu diskutieren. Du bist ebenfalls herzlich eingeladen mich auf Dinge hinzuweisen, die dir auffallen. Schliesslich lädt man alle dazu "öffentlich" ein, wenn man einen Beitrag ins Internet setzt.
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jun 17, 2015 at 11:29:45 (UTC)
Goto Top
Naja vielleicht wird's doch mal Zeit das @Biber nochmal vorbei kommt und den Thread hier etwas entmüllt oder gleich komplett entsorgt.

(Obwohl ich das originäre Thread-Thema schon für diskutierenswert halten würde)

lg,
Slainte

PS:
@getroffen
komm nach Leverkusen
was will ich da?
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 at 11:31:46 (UTC)
Goto Top
du wolltest doch Privates, wir klären es dann, was du wolltest. Und du wolltest doch Privates.

Jetzt bin ich so lieb und es ist wieder nix face-sad
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Jun 17, 2015 at 11:33:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:

Weil sonst @Frank seine freien Wochentage (sind so ungefähr 7 pro Woche) für die Einarbeitung des Strafschadensersatzes
opfern müsste ... also schön lieb sein miteinander!

LG, Thomas

Wie konnte dieser Beitrag denn bitte so eskalieren?
War doch recht harmlos...
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 17, 2015 at 11:36:30 (UTC)
Goto Top
Eijeijei ... Jungens: cool down und don't feed the troll - wenn der EuGH wüsste, was er da losgetreten hat face-wink

An grosses Nagetier: lösch doch einfach den ganzen Fred!

LG, Thomas
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 updated at 11:39:44 (UTC)
Goto Top
Das kann ich dir erklären:

Es nervt, wenn man von "angeblichen" Göttern als kleines dummes Kind dargestellt wird.

Normal bekommt man von Mami beigebracht, "Jung, lass die Faust in der Tasche und lass es über dich ergehen", so der Standard in Deutschland.

Wenn aber einer dazwischen ist, der trotzdem darauf reagiert, stehen diese vereinzelnden " so genannten Aufmüpfigen" als alleinige Verursacher da. Ähnlich wie beim Bahn-Weselsky-Syndrom.

Letzlich sind die Auslöser aber die, die sich für Götter halten und von oben herab die Leute als Abfall darstellen. Denn so will keiner behandelt werden.

Fertig, wo fangen wir jetzt an?
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 updated at 11:43:48 (UTC)
Goto Top
Weiß jemand, ob es in Server 2012/R2 für folgendes eine Lösung gibt, da in 2008R2 wohl noch nicht? Kann man eventuell die Einstellung händisch an einem Server vornehmen und dieses anschließend evtl. per Registry über GPO verteilen kann: (ich berichte jetzt hier, da im Moment wohl ganz Deutschland auf diesen Thread schaut :D)

3 – Rights for WMI namespace

These settings can not be done with a regular GPO. For a user who is not Admin this step is critical and must be done exactly as instructed below. If not properly done, login attempts via WMI results in Access Denied.
Write wmimgmt.msc in command prompt
Right-click WMI Control, and select Properties
Select the Security tab
Select Root of the tree and click on Security
Click Add …
Under Enter the object names to select: Enter ISL\wmiuser and click Check Names. The user is now filled in automatically
Click OK
Select wmiuser (wmiuser@ISL.local)
Select Allow for Execute Methods, Enable Account, Remote Enable and Read Security under Permissions for wmiuser
Mark wmiuser and click Advanced
Under the Permission tab: Select wmiuser
Click Edit
Under Applies To-list: Choose This namespace and all subnamespaces. It is very important that the rights are applied recursively down the entire tree!
Click OK
Click OK
Click OK
Click OK
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Jun 17, 2015 at 11:44:49 (UTC)
Goto Top
Zitat von @geTr0ffEn:
Das kann ich dir erklären:
Danke.
Es nervt, wenn man von "angeblichen" Göttern als kleines dummes Kind dargestellt wird.
Abgesehen davon, das mir bislang nichts begegnet ist was diesen Tatbestand so erfüllt, präsentieren sich manche Personen entsprechend...
Normal bekommt man von Mami beigebracht, "Jung, lass die Faust in der Tasche und lass es über dich ergehen", so der
Standard in Deutschland.
Meines Erachtens nach eines der größten Probleme in Deutschland.
(...)
Letzlich sind die Auslöser aber die, die sich für Götter halten und von oben herab die Leute als Abfall darstellen.
Nicht zwangsläufig würde ich meinen.
Fertig, wo fangen wir jetzt an?
Am Anfang?
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jun 17, 2015 at 11:45:15 (UTC)
Goto Top
Es nervt, [...]
Richtig! Es Nervt wenn gute Diskussionsthemen mit deinen Agro-Posts voll getrollt werden.

Fertig, wo fangen wir jetzt an?
Am besten du machst dir nen eigenen Thread (aber dann bitte im Off-Topic Bereich) oder klärst das mit keine-ahnung per PM.

Wo bleibt blos der @Biber mit der Müllschaufel?
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Jun 17, 2015 at 11:46:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @geTr0ffEn:

Weiß jemand, ob es in Server 2012/R2 für folgendes eine Lösung gibt, da in 2008R2 wohl noch nicht? Kann man
eventuell die Einstellung händisch an einem Server vornehmen und dieses anschließend evtl. per Registry über GPO
verteilen kann: (ich berichte jetzt hier, da im Moment wohl ganz Deutschland auf diesen Thread schaut :D)

3 – Rights for WMI namespace

These settings can not be done with a regular GPO. For a user who is not Admin this step is critical and must be done exactly as
instructed below. If not properly done, login attempts via WMI results in Access Denied.
Write wmimgmt.msc in command prompt
Right-click WMI Control, and select Properties
Select the Security tab
Select Root of the tree and click on Security
Click Add …
Under Enter the object names to select: Enter ISL\wmiuser and click Check Names. The user is now filled in automatically
Click OK
Select wmiuser (wmiuser@ISL.local)
Select Allow for Execute Methods, Enable Account, Remote Enable and Read Security under Permissions for wmiuser
Mark wmiuser and click Advanced
Under the Permission tab: Select wmiuser
Click Edit
Under Applies To-list: Choose This namespace and all subnamespaces. It is very important that the rights are applied
recursively down the entire tree!
Click OK
Click OK
Click OK
Click OK

Wie passt das denn zum Thread?
abgesehen davon, ist das dasselbe wegen dem du bereits 2 Threads eröffnet hast?
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 at 11:46:47 (UTC)
Goto Top
Wo bleibt blos der @Biber mit der Müllschaufel?

der ist doch auf Teilzeit, also halbe Woche. Wir haben leider Mittwoch 12Uhr und er arbeitet in der ersten Wochenhälfte
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 at 11:53:21 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SlainteMhath:

> Es nervt, [...]
Richtig! Es Nervt wenn gute Diskussionsthemen mit deinen Agro-Posts voll getrollt werden.



Komisch das es nicht passiert, wenn es eine vernünftige Antwort gibt
Member: goscho
goscho Jun 17, 2015 at 12:07:00 (UTC)
Goto Top
Zitat von @geTr0ffEn:

> Zitat von @SlainteMhath:
>
> > Es nervt, [...]
> Richtig! Es Nervt wenn gute Diskussionsthemen mit deinen Agro-Posts voll getrollt werden.
>


Komisch das es nicht passiert, wenn es eine vernünftige Antwort gibt
@getroffen
Komisch, dass alle Schreibenden hier anderer Meinung sind, als du. face-wink
Member: drnatur
drnatur Jun 17, 2015 at 12:07:15 (UTC)
Goto Top
Hallo,

als eher passiver User dieses Forums muss ich zur aktuellen Eingangsfrage mal doch meinen Senf dazugeben:
(ok, es ist nicht mein Senf, aber lest es euch trotzdem durch)
http://www.internet-law.de/2015/06/forenbetreiber-haftet-fuer-beleidigu ...
Member: Biber
Biber Jun 17, 2015 updated at 14:11:33 (UTC)
Goto Top
Na gut, na gut...

da ja auch keine-ahnung als TO angeregt hat, dieses Beispiel für überflüssiges Eimerchen-und-Schaufel-Rumgezicke zu entsorgen...

back-to-top### Papierkorb ###


@ keine-ahnung
Auch ich finde eigentlich den Link an sich erhaltenswert.

Wenn du von diesem nachgetröpfelten Montag heute nicht schon genug hast, dann poste ihn doch bitte nochmals.

@ getroffen
Da du ja auch so viel Privates preisgegeben hast, will ich nachziehen.

Ich bin zwar nicht sonderlich religiös, aber dennoch kam mir beim Lesen einiger Kommentare sofort einer der Psalmen Davids - glaube ich zumindest- in den Sinn.
Darin werden wir ermahnt, doch die angemessene Achtung vor der Mannigfaltigkeit SEINER Schöpfung aufzubringen.
[Ergänzung von mir:] Auch bei Lebensformen, die auf den ersten Blick etwas andersartig anmuten.

Das versuche ich, so weit es mein norddeutsches Temperament erlaubt.

Grüße
Biber

[Edit: gemeint war Psalm 104 Vers 24:
HERR, wie sind deine Werke so groß und viel! Du hast sie alle weislich geordnet, und die Erde ist voll deiner Güter.
Auch ich stehe manchmal nur staunend davor und kann es kaum glauben, was es alles gibt auf diesem Planeten (und das ist nur einer von vielen). face-wink
[Edit]
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 17, 2015 at 14:02:03 (UTC)
Goto Top
Biber,

die Fakten sind geklärt. Adresse ist bekannt, Angebot ist. Man wird sehen, wer zurücksteckt. Ist wie im wahren Leben.

Danke

PS: du musst es nicht ins Lächerliche ziehen, von mir aus ist es bitterer Ernst.

Punkt und Aus
Member: goscho
goscho Jun 17, 2015 at 15:25:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @geTr0ffEn:
die Fakten sind geklärt. Adresse ist bekannt, Angebot ist. Man wird sehen, wer zurücksteckt. Ist wie im wahren Leben.
Du hast bestimmt zu viele Western konsumiert, oder wie soll man das verstehen?
PS: du musst es nicht ins Lächerliche ziehen, von mir aus ist es bitterer Ernst.
Was willst du denn machen, wenn andere dein Geschreibsel nicht so ernst nehmen können?
Uns - Auge in Auge blickend - verprügeln?
Punkt und Aus
Ach nö, war gerade lustig geworden. face-big-smile
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jun 18, 2015 at 07:18:43 (UTC)
Goto Top
@getroffen:

Junge, tu dir und uns doch den Gefallen und lösch deinen Account hier. Alles weitere kannst Du dann mit deinem Therapeuten besprechen.
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 18, 2015 at 07:22:29 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SlainteMhath:

@getroffen:

Junge, tu dir und uns doch den Gefallen und lösch deinen Account hier. Alles weitere kannst Du dann mit deinem Therapeuten
besprechen.

Junge Junge, das ist eine Unterstellung, laut EU Gerichtshof.

Sowas macht man nicht
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jun 18, 2015 at 07:27:33 (UTC)
Goto Top
... Unterstellung...
Nein, eine Handlungsempfehlung
Member: goscho
goscho Jun 18, 2015 at 08:18:32 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SlainteMhath:

@getroffen:

Junge, tu dir und uns doch den Gefallen und lösch deinen Account hier.
Und bitte erstelle keinen neuen Account unter anderem Namen, wenn du dich mit diesem auch so aufführst.
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 18, 2015 at 08:19:07 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SlainteMhath:

> ... Unterstellung...
Nein, eine Handlungsempfehlung

Habe für dich auch eine Empfehlung face-smile
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 18, 2015 at 08:22:16 (UTC)
Goto Top
Und bitte erstelle keinen neuen Account unter anderem Namen, wenn du dich mit diesem auch so aufführst.

Auf gut deutsch, ich soll den ganzen Sarkasmus über mich ergehen lassen?
Dann habe ich das System bisher nicht verstanden, sorry

Gruß
Mitglied: 114757
114757 Jun 18, 2015 updated at 08:29:28 (UTC)
Goto Top
Und bitte erstelle keinen neuen Account unter anderem Namen, wenn du dich mit diesem auch so aufführst.
Das hat er doch schon mal gemacht ... Ist lange her aber wenn einem sowas im Gedächtnis bleibt soll das schon was heißen.

Gruß

p.s. an die Moderatoren: Ich glaub hier ist ein Thread-Lock angesagt ! Solche Diskussionen gehören in ein RTL-Forum aber nicht hier rein!
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 18, 2015 at 08:35:38 (UTC)
Goto Top
Zitat von @114757:
Das hat er doch schon mal gemacht ... Ist lange her aber wenn einem sowas im Gedächtnis bleibt soll das schon was
heißen.

Gruß

Nein, habe ich nicht, ich habe nur den Namen geändert.
Du musst schon verstehen was passiert face-smile

LG
Mitglied: 114757
114757 Jun 18, 2015 updated at 08:41:35 (UTC)
Goto Top
Zitat von @geTr0ffEn:
Nein, habe ich nicht, ich habe nur den Namen geändert.
Großer Unterschied ist das hier nicht, vor allem wenn man sich vor dem Wechsel hier extrem unbeliebt gemacht hat kommt das aufs gleiche drauf raus. Sind halt immer wieder die selben, die Ihre Arbeit hier erledigen lassen ...
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 18, 2015 at 08:41:58 (UTC)
Goto Top
Zitat von @114757:

> Zitat von @geTr0ffEn:
> Nein, habe ich nicht, ich habe nur den Namen geändert.
Großer Unterschied ist das hier nicht, vor allem wenn man sich vor dem Wechsel hier extrem unbeliebt gemacht hat kommt das
aufs gleiche drauf raus,

NOCHMAL:

"Auf gut deutsch, ich soll den ganzen Sarkasmus über mich ergehen lassen?
Dann habe ich das System bisher nicht verstanden"

?
Member: goscho
goscho Jun 18, 2015 at 08:49:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @geTr0ffEn:
NOCHMAL:

"Auf gut deutsch, ich soll den ganzen Sarkasmus über mich ergehen lassen?
Dann habe ich das System bisher nicht verstanden"
Gut, dann nochmal für dich:

Die letzten Schreiber (u.a. ich) haben dir geraten, dich aus diesem Forum abzumelden und deinen Frust woanders abzubauen (man kann im Wald so schön mit der Axt auf Holz rumschlagen).
Es macht nämlich keinen Spaß, Leuten wie dir helfen zu wollen.

Dann mal Tschüss
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 18, 2015 updated at 09:11:29 (UTC)
Goto Top
Zitat von @goscho:

> Zitat von @geTr0ffEn:
> NOCHMAL:
>
> "Auf gut deutsch, ich soll den ganzen Sarkasmus über mich ergehen lassen?
> Dann habe ich das System bisher nicht verstanden"
Gut, dann nochmal für dich:

Die letzten Schreiber (u.a. ich) haben dir geraten, dich aus diesem Forum abzumelden und deinen Frust woanders abzubauen (man kann
im Wald so schön mit der Axt auf Holz rumschlagen).
Es macht nämlich keinen Spaß, Leuten wie dir helfen zu wollen.

Dann mal Tschüss

NOCHMAL:

"Auf gut deutsch, ich soll den ganzen Sarkasmus über mich ergehen lassen?
Dann habe ich das System bisher nicht verstanden"

Du kannst bei einem Unfall auch nicht im Nachhinein hingehen und den unfallablauf verdrehen!!!
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jun 18, 2015 at 09:25:20 (UTC)
Goto Top
Alter Schwede,
das ist ja wie im gruseligsten Zombie-Film ever ... das babelt selbst aus dem Grab heraus noch ohne Unterbrechung.
BITTE NICHT MEHR FÜTTERN - DAS HÖRT SONST NIE AUF!!!
Mitglied: 114757
114757 Jun 18, 2015 updated at 09:31:38 (UTC)
Goto Top
Nur nochmal zur Erinnerung wer hier überhaupt den Unfall und diesen sinnlosen Thread verursacht hat!!
Zitat von @geTr0ffEn:
Du bist echt die größte Fritte der Welt. Virtuell verstecken, immer das Maul aufreißen, nichts dahinter, zu feige
sich öffentlich zu präsentieren. Einfach nur Abschaum.

DAS nenne ich RTL-USER Niveau. Das gehört nicht in dieses Forum, und deshalb müsste man dich laut Forenregeln auch schon sperren.
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 18, 2015 at 09:30:51 (UTC)
Goto Top
Zitat von @114757:

Nur nochmal zur Erinnerung wer hier überhaupt den Unfall und die sinnlose Sch..... verursacht hat!!
> Zitat von @geTr0ffEn:
> Du bist echt die größte Fritte der Welt. Virtuell verstecken, immer das Maul aufreißen, nichts dahinter, zu
feige
> sich öffentlich zu präsentieren. Einfach nur Abschaum.

DAS nenne ich RTL-USER Niveau. Das gehört nicht in dieses Forum, und deshalb müsste man dich laut Forenregeln auch
schon sperren

FALSCH - SCHAU dir bitte den ganzen Sarkasmus aus der Vergangenheit bitte an.
Mitglied: 114757
114757 Jun 18, 2015 updated at 09:33:59 (UTC)
Goto Top
FALSCH - SCHAU dir bitte den ganzen Sarkasmus aus der Vergangenheit bitte an.
Zwecklos ... User wird gelöscht ...Amen
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 18, 2015 updated at 09:37:01 (UTC)
Goto Top
Zitat von @keine-ahnung:
das ist ja wie im gruseligsten Zombie-Film ever ... das babelt selbst aus dem Grab heraus noch ohne Unterbrechung.
**BITTE NICHT MEHR FÜTTERN - DAS HÖRT SONST NIE AUF!!!*

Doch tut es, wenn du auch mal lernst Respekt vor anderen zu bekommen.
Ich habe gestern mal alles rückwirkend angeschaut, es ist ja nicht nur bei mir wo du von oben herab die Leute behandelst.
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Jun 18, 2015 at 11:06:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @geTr0ffEn:
FALSCH - SCHAU dir bitte den ganzen Sarkasmus aus der Vergangenheit bitte an.

Und was ist an Sarkasmus so schlimm?
Meinst du nicht, dass du ein kleinen wenig zu dünnhäutig für diesen Job bist?
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jun 18, 2015 at 11:10:53 (UTC)
Goto Top
Meinst du nicht, dass du ein kleinen wenig zu dünnhäutig für diesen Job das Internet bist?
FTFY face-smile
Member: TlBERlUS
TlBERlUS Jun 18, 2015 at 11:14:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @SlainteMhath:

> Meinst du nicht, dass du ein kleinen wenig zu dünnhäutig für diesen Job das Internet bist?
FTFY face-smile

Ymmd face-smile
Member: geTr0ffEn
geTr0ffEn Jun 18, 2015 at 14:51:37 (UTC)
Goto Top
Zitat von @TlBERlUS:

> Zitat von @SlainteMhath:
>
> > Meinst du nicht, dass du ein kleinen wenig zu dünnhäutig für diesen Job das Internet bist?
> FTFY face-smile

Ymmd face-smile


Wie kommst du auf so ne ###e? Ich lasse mich von niemanden verarschen, mehr nicht. Was hat das mit dünnhäutig zutun.

Meine Adresse ist bekannt, Thomas etc. können ja, wenn genug Arsch in der Hose vorhanden, persönlich vorbeikommen und so abwertend von Gesicht zu Gesicht sprechen (NEIN Gosho, ich will niemanden verprügeln, was nicht heißt das gewisse Voraussetzungen gegeben sind, aber lassen wir das, ist nicht mein Ding).

Mich wundert es nur, dass ich schon von 4 verschiedenen Usern Beistand per PN erhalten habe und komischerweise auch alle 4 unter anderem auf Thomas eingegangen sind und natürlich immer wieder dieselben Vögel, die gleichzeitig mit anspringen.
Member: goscho
goscho Jun 18, 2015 updated at 14:56:44 (UTC)
Goto Top
Zitat von @geTr0ffEn:

> Zitat von @TlBERlUS:
>
> > Zitat von @SlainteMhath:
> >
> > > Meinst du nicht, dass du ein kleinen wenig zu dünnhäutig für diesen Job das Internet bist?
> > FTFY face-smile
>
> Ymmd face-smile


Wie kommst du auf so ne ###e? Ich lasse mich von niemanden verarschen, mehr nicht. Was hat das mit dünnhäutig
zutun.
Versenkt! face-big-smile
Member: Biber
Biber Jun 18, 2015 at 15:19:48 (UTC)
Goto Top
[OT]
Auf vielfachen Wunsch... mach ich den Beitrag mal dicht.

Mein Fehler, hätte ich gestern schon machen sollen.

back-to-top### Closed ###


Grüße
Biber
[/OT]