thoomaas
Goto Top

Cisco WLC 2504 zu Cisco AP1242 kompatibel?

Hallo alle zusammen face-smile

Der Titel sagt eigentlich schon alles aus. Der WLC 2504 ist ein Controller, dazu wurden 6 AP's angeschafft und in diesen eingebunden. Vor Ort sind aber noch 16 AP 1242 im Einsatz. Nun sollen die nicht mehr einzeln gemanagt werden sondern über den Controller mit den Einstellungen versorgt werden.

Die Einzelkonfiguration rührt aus der Vergangenheit und soll nun endlich zunichte gemacht werden!! face-smile

Könnt Ihr mir sagen, ob beide Geräte zueinander kompatibel sind? Ich finde auf der Cisco Seite nichts dafür oder dagegen sprechendes... face-sad

Controller: http://www.cisco.com/c/en/us/products/collateral/wireless/2500-series-w ...
Bisherige AP: http://www.cisco.com/c/en/us/products/collateral/collaboration-endpoint ...

Da die neuen AP's nicht von unserer Firma beschafft worden ist, sondern vom Auftraggeber an eine Handwerkerfirma vergeben wurde, kann ich leider nicht sagen, welche neuen AP's an der Wand hängen...


Gruß
Thoomaas

Content-Key: 288072

Url: https://administrator.de/contentid/288072

Printed on: April 27, 2024 at 03:04 o'clock