meinsenfdazu
Goto Top

Cisco WLAN Controler vs. Cisco Mobility Express

Hallo zusammen,

ich habe eine Frage zum Thema Cisco WLAN Controler und Cisco APs.

Aktuell sollen 10x Cambrium WLAN APs durch Cisco APs ersetzt werden. Weiterhin habe ich 2x Cisco Catalyst 9300 Core Switches als Stack mit DNA Network Essentials Lizenz in Betrieb.

Vor längerer Zeit erzählte mir ein Cisco Vertriebler das auf den Switchtes mit entsprechender Lizenz auch ein WLAN Controler aktiviert werden kann. Leider finde ich nichts passendes dazu. Hat jemand von euch schon einmal Erfahrungen damit gesammelt? Ist das überhaupt mit den Switches möglich. Alternativ würde ich dann 10x APs mit Mobility Express bestellen.

Viele Grüße
Mein SenfDazu

Content-Key: 1699413411

Url: https://administrator.de/contentid/1699413411

Printed on: April 28, 2024 at 07:04 o'clock

Member: aqui
Solution aqui Jan 07, 2022 updated at 13:16:36 (UTC)
Goto Top