meinsenfdazu
Goto Top

Cisco 1832I Mobility Express Image Konfigurationsoberfläche

Hallo zusammen,

ich habe hier ein Problem mit der Konfiguration eines Cisco AP mit der Mobility Express Software.

Der AP wurde mit der Lightweight AP Software ausgeliefert, diese habe ich wie folgt auf Mobility Express Software konvertiert.

ap-type mobility-express tftp://10.10.75.200/converAIR-AP1830-K9-8-7-102-0.tar

Danach habe ich mit der CiscoAirProvision SID verbunden und den Konfigurationsassistent gestartet.

Problem ich komme nicht auf die Konfigurationsoberfläche, die Management IP ist per Ping erreichbar.
02
01
05
06
03

Content-Key: 377455

Url: https://administrator.de/contentid/377455

Printed on: April 23, 2024 at 23:04 o'clock

Member: aqui
Solution aqui Jun 19, 2018 updated at 10:38:42 (UTC)
Goto Top
Über die Reset Taste einen Werksreset ausführen. Hast du auch Secure HTTP versucht also https://<ap_ip_adresse>
Kommst du via Telnet oder SSH auf das CLI des APs ??
Letzteres wäre eh sinnvoller für die Grundkonfig.
Member: MeinSenfDazu
MeinSenfDazu Jun 19, 2018 at 14:50:54 (UTC)
Goto Top
Hallo aqui,

Werksreset ausgeführt und konfiguriert jetzt läuft es.