bosnigel
Goto Top

Charm Bar Geräte

Hallo,

ich hab hier mal folgendes (hoffentlich) kleines Problem.
Win 8 Pro 64 Bit läuft hier soweit ganz gut.
Am besten finde ich bis jetzt die Funktion PDFs anschauen zu können ohne den Acrobat Reader.
Auch ausdrucken über Charm Bar -> Geräte geht einwandfrei.

Also, PDF geöffnet -> Charm Bar -> Geräte -> Samsung Drucker ausgewählt.

Jetzt habe ich mir aber einen neuen Drucker gegönnt.
Und siehe da, in der Charm Bar taucht der erst dann auf wenn ich auf "Mehr" klicke was ich vorher nicht musste.
Gleiches natürlich auch bei STRG + P.
So, wie kann ich dem jetzt bei bringen meinen HP Drucker dort erscheinen zu lassen ohne das ich auf die Charm Bar klicken muß?


Hat jemand eine Idee?

Gruß
Bosnigel

Content-Key: 194639

Url: https://administrator.de/contentid/194639

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: Penny.Cilin
Penny.Cilin 21.11.2012 um 15:30:29 Uhr
Goto Top
Hallo Bosnigel,

was ist, wenn Du den neuen Drucker als Standarddrucker definierst?


Gruss Penny.
Mitglied: Bosnigel
Bosnigel 21.11.2012 um 21:42:00 Uhr
Goto Top
Hallo Penny.Cilin,

das habe ich natürlich als erstes kontrolliert und wurde bei der Installation des Druckers auch richtig als Standarddrucker definiert.


Gruß
Bosnigel