mitchell
Goto Top

Canon LIDE 100 - MP Navigator

Hiho,

ich habe hier einen neuen LIDE 100 vor mir stehen, vorgestern gekauft. Scannt auch gut, das Problem ist die Software. Ich bekomme den MP Navigator nicht installiert...starte ich die Installation von der CD aus, gibt es folgende Fehlermeldung:

"Nicht genügend Speicherplatz vorhanden"

Diese Meldung ist laut Recherche und Support "unglücklich gewählt", da dies bedeutet, dass der Scanner nicht von der USB-Schnittstelle erkannt wird. Stimmt so aber auch nicht ganz, da ich den Treiber installiert habe und mit besagtem Gerät scannen kann. Die Software würde ich trotzdem gerne nutzen, da es hier einen schönen "PDF" Button am Gerät gibt.
Ich habe auch noch zwei Versionen der Software von der Canonseite heruntergeladen, wenn ich es hiermit probiere, bekomme ich:

"Beim Kopieren der Dateien ist ein Fehler aufgetreten"

Da weder Support, noch ich weiter wissen, wende ich mich mal ans Board. Evtl. gibts einen Leittragenden, der dieses Problem kennt und gelöst hat.

Mfg
Mitchell

PS: Windows XP Pro SP2, Firewall testweise deaktiviert, Antivir ebenso

Content-Key: 149522

Url: https://administrator.de/contentid/149522

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Mitchell
Mitchell Apr 16, 2011 at 22:23:10 (UTC)
Goto Top
nach Neuaufsetzung gings, irgendwas hat gehangen.