itisnapanto
Goto Top

Buchungssoftware Meetingräumen

Moin zusammen,

ich bin gerade auf der Suche nach einer Lösung um Webbasiert Meetingräume und Poolfahrzeuge buchen zu können.
Ferner sollen dann an den Meetingräumen Tablets hängen wo man die Belegung sieht.
Nun gibts es ja einen Haufen dieser Anbieter und habe mir auch schon welche angesehen. Aber war noch nix dolles dabei.

Aber vielleicht habt ihr da ja schon Erfahrungen mit solcher Software. Gerne Open Source.
Ob Linux oder Windows basierend wäre mir egal.

Ich freue mich über eure Erfahrungen.

Gruss

Nachtrag: Über Exchange soll es nicht laufen face-smile

Content-Key: 6945356147

Url: https://administrator.de/contentid/6945356147

Printed on: April 28, 2024 at 11:04 o'clock

Member: Looser27
Looser27 Apr 28, 2023 at 12:00:40 (UTC)
Goto Top
Moin,

Über Exchange soll es nicht laufen

Gibt es hierfür einen Grund?

Gruß

Looser
Member: em-pie
em-pie Apr 28, 2023 updated at 12:35:58 (UTC)
Goto Top
Moin,

Zitat von @Looser27:
Über Exchange soll es nicht laufen
Gibt es hierfür einen Grund?
Hab ich mich auch gefragt.

Generell: verwalte die Ressourcen via Google-Kalender oder Nextcloud.
Für die Besprechungsräume: https://sync-sign.com/room-booking-eink-signage-all-calendar-integration ...

Geht alles auch mit irgendwelchen "Bastellösungen" auf Basis eines RPi...
Member: clSchak
clSchak May 15, 2023 at 12:21:56 (UTC)
Goto Top
Hi

Ein Systemhaus mit einem grünen Logo hat so etwas als Eigenlösung im Programm, die bieten auch passende Displays für Besprechungsräume an.

Gruß
@clSchak