computerschlumpf
Goto Top

Bluescreen am Microsoft Surface Pro LTE

Hallo zuammen,

an einem neuen MS Surface Pro LTE kommt es ständig zu einem Bluescreen. Erste Recherchen haben ergeben, dass es sich bei diesem Stillstandcode wohl um einen Grafik Hardware Problem handeln muss. Es wurden aber keine speziellen Treiber aufgespielt, sondern nur das Paket von hier:

https://www.microsoft.com/en-us/download/details.aspx?id=56278

Natürlich kann man das Teil neu aufsetzen, aber vielleicht gibt es ja noch eine andere Lösung.

Noch ein Zusatz: Wenn das Tablet an der Dockingstation hängt, dann gibt es keinen Bluescreen. Tatsächlich nur im reinen Tablet-Modus.


Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus
grafik

Content-Key: 414818

Url: https://administrator.de/contentid/414818

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 07.02.2019 um 11:06:08 Uhr
Goto Top
Moin,

an einem neuen MS Surface Pro LTE ... wohl um einen Grafik Hardware Problem handeln muss
Zurück zum Verkäufer damit

lg,
Slainte
Mitglied: chgorges
chgorges 07.02.2019 um 11:13:17 Uhr
Goto Top
Sind die Treiber aktuell? Intel hat da letztens auch mehr gekleckert als geklotzt https://www.heise.de/newsticker/meldung/Microsoft-fixt-weitere-Windows-1 ...
Mitglied: Computerschlumpf
Computerschlumpf 07.02.2019 um 11:15:04 Uhr
Goto Top
Es gibt nur diese Installtionspakete. (siehe Link oben)
Laut Windows Update ist auch alles aktuell.