askando
Goto Top

Blackberry DTEK - MOTION - Key2 und Teamviewer

Hallo Community,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den neuen Blackberry auf Android Basis in Verbindung mit Teamviewer?

Ich bin generell vom Motion und KeyTwo im gewerblichen Bereich sehr überzeugt.
In Verbindung mit dem Enterprise Server funktioniert alles wunderbar und ich kann nicht klagen.
Was mich allerdings sehr stört ist das ich keine Möglichkeit habe, trotz bestehendem zuätzlichen Addon für die Teamviewer app Remote Zugriff zu bekommen.
Man kann zwar die Software auf den Endgeräten inklusive gewerbl. Teamviewer ID Anbindung installieren, aber man hat nur Zugriff auf das Dashboard.
Beim Versuch die Fernsteuerung zu starten erscheint kurz der Hinweis, das aufgrund von firmware restrictions das remote control nicht funktioniert.
An den Support braucht man sich in dem Fall nicht zu wenden, die spielen Katz und Maus und verweisen auf sich gegenseitig.

Hat jemand dafür eine Lösung oder ggf. eine alternative, um Remote control auf die Blackberry Android Geräte zu erlangen?
Wenn ein Mitarbeiter am anderen Ende Deutschlands sitzt und ein Problem hat, kann man mit Remotecontrol eigentlich sehr gut verstehen was er meint....ohne Remotecontrol sind mobile Devices echt mies zu supporten - gerade wenn der Mitarbeiter keine Affinität zur IT hat ..

vielen Dank!

Content-Key: 384196

Url: https://administrator.de/contentid/384196

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: askando
askando 25.08.2018 um 14:46:57 Uhr
Goto Top
Konnte es selber lösen.
ich hatte noch die 12er Premium von Teamviewer.
Nach upgrade auf die 13er (abo) und anschließendem Upgrade der Software ging dann auch der Fernzugriff auf die Blackberry Motions / KeyTwo's.