jensgebken
Goto Top

Bildadresse einer Website

Hallo Gemeinschaft - ich verwende dieses Plugin - https://demo.goodlayers.com/hotelmaster/room/superior-room-two-double-be ... kann euch leider es noch nicht bei mir zeigen, weil die Seite noch im Aufbau ist - ich habe eine Frage bzgl. des Bildes (Berg) im Kopf der Seite - könnt ihr mir sagen, wie der Dateipfad lautet

Content-Key: 563737

Url: https://administrator.de/contentid/563737

Printed on: April 19, 2024 at 19:04 o'clock

Member: Kraemer
Solution Kraemer Apr 08, 2020 updated at 09:27:58 (UTC)
Goto Top
Moin,

mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, einen Menüpunkt der wie "untersuchen" klingt auswählen und das CSS lesen. Fertig:
http://demo.goodlayers.com/hotelmaster/wp-content/themes/hotelmaster/images/page-title-background.jpg

Gruß
Member: jensgebken
jensgebken Apr 08, 2020 at 09:29:19 (UTC)
Goto Top
klasse - danke
Member: SarekHL
SarekHL Apr 08, 2020 at 09:40:48 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Kraemer:

mit der rechten Maustaste auf das Bild klicken, einen Menüpunkt der wie "untersuchen" klingt auswählen und das CSS lesen.

Wenn man kein CSS lesen kann, aber Firefox benutzt: Rechte Maustaste, Hintergrundgraphik anzeigen, Adresse in der Adresszeile ablesen ;)