technox
Goto Top

Bereits installierte XenServer Updates herausfinden?

Hallo erstmal,

sicher ist das für euch ne Sache von 5 Sek. Aber ich bin schon seit geraumer Zeit am suchen.
Und zwar geht es darum, über das XenCenter erhält man ja Update Meldungen zb: XS70E068 usw.

Nun, da die Prefs ja sehr häufig darauf verweisen das wenn "update x und oder y installiert sind" sollte
man, oder auch nicht die Installation des Updates durchführen.

Ich stehe aber vor der Frage: Wo sehe ich die Liste der für die XenServer bereits genehmigten Updates.
Wo ich sehen kann was ich bereits installiert habe? Denn ohne das kann ich schlecht entscheiden ob
die Installation durchgeführt werden sollte oder ob es Probleme bereitet.

Das müsste doch irgendwo stehen - ich habe es nur bisher nicht gefunden. face-smile Ich bitte um Erleuchtung.
Danke im Voraus.

Content-Key: 473576

Url: https://administrator.de/contentid/473576

Printed on: April 24, 2024 at 01:04 o'clock

Member: hoomel
Solution hoomel Jul 15, 2019 updated at 14:50:09 (UTC)
Goto Top
Hallo,

normalerweise kannst du die installierten Updates im XenCenter sehen.

Wenn du mit dem Server verbunden bist, kannst du auf dem Reiter "General" den Bereich "Updates" aufklappen.
Dort sollten alle Fixes augelistet sein (sh. Screenshot)
xencenter
Member: TechnoX
TechnoX Jul 15, 2019 at 14:53:12 (UTC)
Goto Top
WOW da war ich wirklich Blind Super :D das war es schon danke