mist
Goto Top

Bartender - kein Zugriff auf XLS-Daten

Hallo,

ich habe auf einem Client (Windows 10) MS-Office 2010 (64bit) und Bartender 9.4(r3) installiert. Bis Samstag konnte ich ohne Probleme Etiketten drucken (Das Etikett nimmt sich Daten aus einer XLS-Datei).
Seit heute kann ich keine Etiketten mehr drucken, da er keinen Zugriff mehr auf die XLS-Datei hat. Auf einem andernen Client (Office mit 32bit) funktioniert es noch. Die 64bit-Version meine ich ausschließen zu können, da es Samstag noch funktioniert hat.

Es kommt immer zu so einer Fehlermeldung:
2017-10-16_12h22_59

Selbst im WWW, wenn ich die Fehlermeldung #6670 suche, finde ich keine passende Lösung.

Hat jemand dieses Problem auch mal gehabt oder hat eine Idee?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß
Michael

Content-Key: 351843

Url: https://administrator.de/contentid/351843

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 16.10.2017 um 12:42:56 Uhr
Goto Top
Hallo,

Zufaellig ein Office- oder Windowsupdate gelaufen auf dem PC? Bzw. was ist seit Samstag geaendert worden auf dem PC?

BFF
Mitglied: MiSt
MiSt 16.10.2017 um 13:40:48 Uhr
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Hallo,

Zufaellig ein Office- oder Windowsupdate gelaufen auf dem PC? Bzw. was ist seit Samstag geaendert worden auf dem PC?

BFF
Sorry, hatte ich eben vergessen zu erwähnen. Das, was an "Updates" installiert wurde, hatte ich deinstalliert.
Leider gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt, obwohl die ein Einstellung eingeschaltet ist.
Mitglied: BassFishFox
BassFishFox 16.10.2017 um 13:49:12 Uhr
Goto Top
Hallo,

Leider gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt, obwohl die ein Einstellung eingeschaltet ist.

Und natuerlich gibt es auch kein Backup, oder?

Was hindert Dich daran, das 64bit-Office gegen ein 32-bit-Office auszutauschen? Weil das funktioniert ja. Brauchst Du unbedingt die Funktionalitaeten der 64-bit?
Weiterhin einfach mal den Support von Bartender fragen, vielleicht wissen die etwas.

BFF
Mitglied: MiSt
MiSt 16.10.2017 um 13:55:36 Uhr
Goto Top
Zitat von @BassFishFox:

Hallo,

Leider gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt, obwohl die ein Einstellung eingeschaltet ist.

Und natuerlich gibt es auch kein Backup, oder?

Was hindert Dich daran, das 64bit-Office gegen ein 32-bit-Office auszutauschen? Weil das funktioniert ja. Brauchst Du unbedingt die Funktionalitaeten der 64-bit?
Weiterhin einfach mal den Support von Bartender fragen, vielleicht wissen die etwas.

BFF
Ich wollte gleich die 64bit-Version durch die 32 ersetzen. Wieso 64 installiert wurde, kann ich nicht beantworten, da ich den Rechner nicht installiert habe.
Mitglied: MiSt
MiSt 16.10.2017 um 15:10:25 Uhr
Goto Top
Es lag am KB4041676-Update. Dieses wurde heute morgen installiert. Wie immer - das letzte, was man sucht/auswählt...
Naja, dann hab´ ich jetzt auf jedenfall überall gleiche Office-Versionen...