brain0207
Goto Top

Barcodescanner scannt nur wirre Zeichen

Hallo

Ich habe einen Barcodescanner von Tera (1D Laser Bar Code Scanner).
Dieser scannt aber anstatt 123456789 nur !"§$%&/()

Es schein so, als ob irgendwo die CAPS-LOCK funtion aktiviert ist. Wie kann ich das dem Gerät ausreden.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte

Gruss

Steffen

Content-Key: 562364

Url: https://administrator.de/contentid/562364

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Mitglied: 142583
142583 Apr 01, 2020 at 13:45:41 (UTC)
Goto Top
Ohne zu wissen was wirklich im Barcode codiert ist...

https://tera-digital.com/pages/instructions
Member: brain0207
brain0207 Apr 01, 2020 at 13:55:00 (UTC)
Goto Top
Ich versuche eine ganzen normalen EAN 13 Code einzuscannen.
Auf der Seite war ich schon. habe mir das Handbuch runtergeladen.
Auch versucht auf deutsche Tastatur einzustellen, aber der Scanner will nicht.
Auf dem Aufkleber unter dem Scanner steht noch Tera6709.
folgendes Handbuch habe ich dafür runtergeladen : (EVHK0010-1)Tera Barcode Scanner USB Wired Handheld Bar Code Scanner

LG
Member: tikayevent
tikayevent Apr 01, 2020 at 14:02:32 (UTC)
Goto Top
In der Regel gibt es einen Reset-Barcode, der den Scanner auf die Standardwerte zurücksetzt. Wenn man gar nicht weiß, was Sache ist, ist das immer ein guter Anfang.
Member: brain0207
brain0207 Apr 01, 2020 at 14:07:21 (UTC)
Goto Top
Hallo

auch da habe ich schon drauf gescannt. Leider keine Erfolg

LG
Member: ChriBo
ChriBo Apr 01, 2020 at 14:42:31 (UTC)
Goto Top
Hi,
< Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte
auch wenn es nicht gefällt: You get what you pay for.

Frage den Verkäufer nach einer Lösung.
Wenn du mit dem Scanner Geld verdienen willst: besorge dir einen verünfige Scanner = Zebra/Symbol, Datalogic oä.
Imho lohnt sich nichtmal Zeit in diese Teile zu investieren.

Wir haben auch mal verschiedene Billigscanner getestet, keiner hat auch nur ansatzweise überzeugt.

CH