badwolf
Goto Top

Backup oder Persistant Boot Windows CE 7 compact

Hallo,
ich suche ein vernünftiges Backupprogramm für Windows CE 7 compact alternativ für benötige ich eine brauchbare Anleitung für verschiedene Handscanner (Zebra, Symbol, Motorola) 9000 - 9200 Alle mit Windows Mobile - in unterschiedlichen Versionen, um die Geräte kaltstartsicher zu machen. d.H. die Einstellungen, welche ich vorgenommen haben auch nach einem Hardreset noch zur Verfügung zu stellen. Ohne das ein Backup zurückgespielt werden muss

Hintergrund:
Die Mitarbeiter kennen nur, wenn etwas nicht funktioniert, die Option des Reset - Akku raus und Hardreset durchführen. dann muss ein erstellte Backup zurückspielen.

- Das Backup wurde seinerseits mit iBackup erstellt, was aber auf den neueren Geräten nun nicht mehr läuft
- also wird der Reset durchgeführt und erst dann bemerkt - dass keine Sicherung da ist und der Scanner kann nicht mehr verwendet werden
--> Dieses würde ich gerne durch den Persistant-Boot unnötig machen.

Ich habe bereits verschiedene Anleitungen von Zebra, Motorola und dem Handscanner Vertrieb erhalten, aber leider ist keine davon tatsächlich anwendbar, da es meistens mit der Windows CE Version nicht kompatibel ist - ggf. hat hier eine Idee wie ich den Schreibschutz des Handscanners entfernen kann und das Benötigte Programm (Citrix - Client) installieren und konfigurieren kann.

Wäre schön wenn hier jemand helfen könnte.

Content-Key: 493755

Url: https://administrator.de/contentid/493755

Printed on: April 18, 2024 at 10:04 o'clock