martenk
Goto Top

Autovervollständigung bei Outlook

Hallo Gemeinschaft - habe einen neuen Rechner gekauft und dort W10 und Office 2016 drauf

vorher hatte ich einen W7 mit Office 2010 - jetzt habe ich meine Mailaccounts beim neuen eingerichtet - leider ist die autovervollständigen funktion nicht mehr da - habt ihr vielleicht eine Idee wier das funktioniert?

Content-Key: 476945

Url: https://administrator.de/contentid/476945

Printed on: April 20, 2024 at 08:04 o'clock

Member: Webfuchs
Webfuchs Jul 24, 2019 at 13:03:51 (UTC)
Goto Top
Mitglied: 137839
137839 Jul 24, 2019 at 14:16:37 (UTC)
Goto Top
Ich hoffe ich verstehe Deine Frage richtig. Die Liste generiert sich durch das Senden von E-Mails - schickst Du zum ersten Mal eine E-Mail an einen Absender, so wird seine Mailadresse nicht autom. vervollständigt. Schickst DU dann aber ein zweite Mal eine E-Mail an den Absender, so hat sich Outlook die Mailadresse gemerkt und vervollständigt sie beim eintippen der ersten Buchstaben.

Wechselst Du die Version von Outlook, so fängt die Liste also quasi wieder von Vorne an und wächst über die Zeit. Das ist leider immer ein Problem beim Wechsel zwischen Versionen.

Viele Grüße
Sebastian
Member: martenk
martenk Jul 25, 2019 at 06:27:30 (UTC)
Goto Top
hi sebastian .... bist du da sicher, dass man die autoliste nicht exportieren kann
Mitglied: 137839
137839 Jul 25, 2019 at 06:36:57 (UTC)
Goto Top
Doch scheinbar gibt es eine Möglichkeit... ob das Versionsübergreifend funktioniert, weiß ich allerdings nicht:

=> Siehe hier
Mitglied: 140447
140447 Jul 25, 2019 updated at 06:43:22 (UTC)
Goto Top
Zitat von @martenk:

hi sebastian .... bist du da sicher, dass man die autoliste nicht exportieren kann
Papperlapapp
https://www.nirsoft.net/utils/outlook_nk2_edit.html