einfach112
Goto Top

Ausrangierte Hardware? Bin auf der Suche nach einer fixiereinheit gebraucht

Hallo zusammen ich habe einen vom Kunden ausrangierten HP m605 bekommen leider ist die fixiereinheit total defekt hat vielleicht jemand von euch eine noch funktionierende fixiereinheit dafür? da das Gerät schon weit über 1000000 Seiten gedruckt hat bin ch nicht mehr wirklich dazu bereit für über 200 € ein repair-kit zu kaufen. wer gegebenenfalls eine Arzt könnte diese ja vielleicht bei Ebay einstellen und hier den Link posten vielen Dank

Content-Key: 563119

Url: https://administrator.de/contentid/563119

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 04:03 Uhr

Mitglied: Abramelin
Lösung Abramelin 04.04.2020 um 15:03:09 Uhr
Goto Top
Hi,
Bei in der Bucht gibet es eine für 89 Öcken.

https://www.ebay.de/itm/HP-Fixiereinheit-E6B67-67902-Fuser-Kit-220V-fur- ...

Vielleicht hilfts dir!
Gruss
Abrameli