henere
Goto Top

Appsuche - Timer mit Vibration für Blinden Therapeut

Servus zusammen,

ich suche eine App für einen blinden Krankentherapeuten. Ihm ist seine Uhr mit Brailleanzeige verloren gegangen und nun hätte er gerne eine App die einfach sein Handy alle 20 Minuten zwischen 08:00 und 17:00 von MO-FR einmal kurz vibrieren lässt oder einen leisen Ton abspielt. Wenn machbar einstellbar, so dass wenn er Urlaub hat, das Ding ruhig ist.
Das ganze für IOS. Hat da jemand eine Idee, nachdem ich mich schon fast wundgesucht habe ?
Timer, Clock und was ich versucht habe, bekomme nix gescheites.
Ein Versuch war es, vom PC aus alle 20 Minuten sein Handy anrufen zu lassen, aber dann hat er hinterher etliche Anrufversuche in Abwesenheit, die er dann wieder einzeln alle löschen muss. Ist wenn man sich alles vorlesen lassen muss nicht ganz so einfach.

Andererseits sollte so eine App doch nicht allzu schwer zu programmieren sein, für jemanden der es kann ? Sollte sich jemand dazu berufen fühlen einem Blinden zu helfen, dann gerne her damit. Ich bin auch bereit dafür ne Aufwandsentschädigung zu zahlen. Das ist er mir wert.

Grüße, Henere

Content-Key: 397765

Url: https://administrator.de/contentid/397765

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: dark.cube
Lösung dark.cube 11.01.2019 um 01:10:59 Uhr
Goto Top
Servus,

vielleicht hilft diese App weiter:
https://itunes.apple.com/us/app/interval-timer-timing-for/id406473568?mt ...


Gruß
dark.cube
Mitglied: Henere
Henere 11.01.2019 um 05:07:22 Uhr
Goto Top
Servus.
Danke ich leite es mal weiter. Er muss das selbst testen.

Grüße, Henere
Mitglied: Dilbert-MD
Dilbert-MD 11.01.2019 um 07:30:05 Uhr
Goto Top
Guten Morgen,

ohne Extra App fiele mir da noch der Kalender ein mit sich wiederholenden Ereignissen, die sich über die Erinnerungsfunktion ankündigen;
oder die Erinnerungen-App.
Suchen würde ich mal nach einer Art „Pillen-App“, die den Nutzer an die Einnahme von Medikamenten erinnert.

Gruß
Mitglied: Henere
Henere 22.03.2019 um 02:08:22 Uhr
Goto Top
Zitat von @dark.cube:

Servus,

vielleicht hilft diese App weiter:
https://itunes.apple.com/us/app/interval-timer-timing-for/id406473568?mt ...


Gruß
dark.cube

Servus, sorry für die späte Antwort. Die APP ist es geworden, nachdem er mit dem Entwickler in Kontakt getreten ist und noch einiges geändert wurde. Er dankt für den Tipp.

Grüße, Henner