pberlinger
Goto Top

App für Checkliste oder Prüfprotokoll Gesucht

Hallo Zusammen

Ich suche ein Programm ggf. Webapp welche auch auf diversen Endgeräten (Android, iOS) verwendet werden kann. Ich würde gerne darin eine Art Checkliste / Prüfprotokoll abbilden.
Genauer gesagt, möchte ich gerne die einzelnen Schritte mit Checkboxen als erledigt markieren.

Wichtig dabei ist, dass das Protokoll mehrfach verwendet werden soll – mit den gleichen Checks. Dadurch fallen die meisten ToDo Apps raus.

Da ich diese Checkliste für Private Zwecke brauche (Checkliste für das Rebreather Tauchen… Schritte die vor jedem Tauchgang durchgeführt und erledigt werden müssen) sollte das Teil möglichst Günstig oder ggf. eine Freeware sein. Gerne auch eine alternative zu einer App… PDF Formualre o.ä. funktionieren leider nur bedingt gut

Hoffe auf Euren Input

LG

Content-Key: 419235

Url: https://administrator.de/contentid/419235

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: SeaStorm
SeaStorm 18.02.2019 um 18:05:03 Uhr
Goto Top
hi

keep.google.com, bzw die dazugehörige App "Google Notizen".
Du kannst dir einfach eine neue Checkliste erstellen, alles abhaken und vor dem nächsten tauchen auf "alle häkchen entfernen" gehen. Dann hast du alles wieder

Wo tauchst du?
Mitglied: pberlinger
pberlinger 19.02.2019 um 09:35:38 Uhr
Goto Top
Hi SeaStorm

danke für Deinen Input... leider aber nicht dass was ich suche. Die Checkliste ist zu umfangreich (50-60 Checks) hier jedesmal die Hacken zu entfernen ist zu aufwendig. Vorallem bei 2-3 Tauchgängen pro Tag face-smile

ich tauche in beinahe jedem Tümpel... gerne und viel aber ZH- und ZG-See... und Du?

Gruss Pascal
Mitglied: SeaStorm
SeaStorm 19.02.2019 aktualisiert um 09:59:02 Uhr
Goto Top
da gibt es einen Knopf "Markierung aufheben", der alle angehakten wieder "enthakt"
img_0002

Tauche erst seit einem Jahr. In einen Trocki trau ich mich noch nicht. Habe einen Halbtrockenen mit Eishaube und bin im Herbst am Plansee so wie am Bodensee getaucht. Von einem Rebreather bin ich entsprechend weit entfernt face-smile
Was ist denn ein ZH bzw ZG See ?!
Mitglied: pberlinger
pberlinger 19.02.2019 um 11:18:35 Uhr
Goto Top
Hallo

ja die Funktion muss ich mir mal anschauen... danke Dir.
Hoffe aber noch auf eine "bessere" oder optimalere Lösung

Plansee kenne ich, war ich auch schon ein paar mal und einmal pro Jahr am Samaranger

ZH-see (Zürichsee) und ZG-See (Zugersee) beides schöne Gewässer. Ich bin selber Tauchlehrer und kann dir sagen, dass Du dir wegen tauchen mit dem Trocki keine Gedanken machen muss. Such dir einen Tauchlehrer dem du vertraust und lass Di ein paar Kniffe zeigen... und dann geht es wie von selbst... einmal damit getaucht, willst Du nie mehr was anders

kannst Dich sonst auch gerne mal via PM bei mir melden, können dann mal wegen einem Trocki-Tauchgang schauen face-smile