kodach
Goto Top

Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise Eingeschränkt

Guten Abend

Ich habe einen Bildschirm per DP angeschlossen, da die Grafikkarte nur DP hat (mehrere Monitore, und ich möchte die Grafikkarteneinstellungen nutzen)

Dies klappt auch super. Da der Bildschirm (Lenovo ThinkVision P27h) ein integrierten USB Hub hat, habe ich noch das USB-C Kabel noch eingesteckt. Der Bildschirminput ist auf DP eingestellt.
In Windows 10 erhalte ich immer beim hochfahren sie Meldung „Die Anzeigeverbindung ist möglicherweise eingeschränkt“. Wenn das USB-C Kabel ausgesteckt ist erscheint die Meldung nicht. Kann ich die irgendwie umgehen, oder was könnte ich da machen?

Edit 1: Ich versuche morgen mal noch ein USB-C - USB-A Kabel ob so der Hub ggf läuft ohne das ich die Meldung bekomme
Edit 2: Das Kabel hat leider keine Änderung gebracht.

Vielen dank für jede Hilfe.

Gruss

Koda

Content-Key: 359287

Url: https://administrator.de/contentid/359287

Printed on: April 19, 2024 at 08:04 o'clock