jensgebken
Goto Top

Anydesk verlauf ist weg

Hallo Gemeinschaft,

ich verwende anydesk als free version - hatte mir die vergangenen sitzungen mit anderen pc´s letzte sitzungen editiert mit dem entsprechenden namen des pc´s - heute morgen waren leider alle verbindungen verschwunden - hat eine von euch vielleicht eine idee - diese wieder zurück zu bekommen

lieben gruss

Content-Key: 506753

Url: https://administrator.de/contentid/506753

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 19.10.2019 um 14:02:50 Uhr
Goto Top
Backup der Systems? Sonst wohl eher nicht
Mitglied: jensgebken
jensgebken 19.10.2019 aktualisiert um 14:05:48 Uhr
Goto Top
hatte ich leider nicht - super ärgerlich - voll blöde, wie das überhaupt passieren konnte
Mitglied: DerCheffe
DerCheffe 04.03.2023 um 22:23:48 Uhr
Goto Top
Ich habe dasselbe Problem mit der Mac Version.
Jetzt mehrmals hintereinander schon. Irgendwo ist da in dem Programm. Der Wurm drin.
Version ist 7.0.1