honeybee
Goto Top

Ansicht "Alle Ausstehende" in Snipe-IT

Hallo,

in Snipe-IT (v4.6.6) auf einem Windows Server 2016 funktioniert die Ansicht "Ausstehende Assets" nicht, obwohl es einen Asset mit diesem Status gibt. Bei anderen Ansichten tritt dieses Problem nicht auf. Es betrifft nur die Ansicht "Ausstehende Assets".
Woran kann es liegen?

screenshot1

screenshot2

screenshot3

Content-Key: 397068

Url: https://administrator.de/contentid/397068

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 08:03 Uhr

Mitglied: 137846
137846 03.01.2019 aktualisiert um 12:31:25 Uhr
Goto Top
Würde als aller erstes den Hersteller und dessen Forum konsultieren, die werden dir sicher gezielter helfen können:
https://github.com/snipe/snipe-it/issues/5419

Gruß A.
Mitglied: itisnapanto
itisnapanto 03.01.2019 um 12:45:05 Uhr
Goto Top
Zitat von @137846:

Würde als aller erstes den Hersteller und dessen Forum konsultieren, die werden dir sicher gezielter helfen können:
https://github.com/snipe/snipe-it/issues/5419

Gruß A.


Sehe ich auch so .

Bei mir in der Version 4.6.5 auf Debian geht das.

Gruss
Mitglied: honeybee
honeybee 03.01.2019 um 14:10:08 Uhr
Goto Top
Ich habe das Problem selbst gelöst. Irgendeine PHP-Erweiterung hatte gefehlt. In der Doku sind die benötigten Erweiterungen aufgelistet, aber anscheinend sind das nicht alle. Habe alle Erweiterungen im Verzeichnis C:\Program Files (x86)\PHP\v7.2\ext aktiviert und seitdem geht es wieder.