bender999
Goto Top

Android Smartphone mit maximal 5 Zoll Monitor

Hallo,
der Titel sagt schon alles.
Kennt einer heute noch ein maximal 5Zoll Großes Android Spmartphone was so halbwegs etwas im Bezug auf die verbaute Hardware taugt?
Monitor, Kamera sollte schon etwas her machen.
Glaube das der Markt an kleinen Smartphones einfach ausgestorben ist.
Will aber auch nicht wie jeder Affe einen halben Laptop mit mir rumtragen.

Content-Key: 449369

Url: https://administrator.de/contentid/449369

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: IrunGoldstein
IrunGoldstein 09.05.2019 um 13:53:30 Uhr
Goto Top
Hi Bender,

habe vor kurzem noch das S7 aus dem Jahr 2016 günstig Neu erworben. Hardware und Software kommt mit allem zurecht was so auf dem Markt ist an Apps nur im Bezug zu Spielen mag ich mir kein Urteil bilden da nie auf dem Smartphone genutzt.

Der einzige Haken der mir einfällt ist das 5Ghz WIFI Netz das musst auf Kanal 36 fest tackern damit es reibungslos funktioniert.

Preis Leistung immer noch Top selbstverständlich meine subjektive Meinung. Display mit 5,1 Zoll liegt sehr gut in meiner Hand, schießt Top Fotos und kann QHD.

Alles andere steht ja im Datenblatt.

Grüße
Mitglied: 139708
139708 09.05.2019 aktualisiert um 13:55:31 Uhr
Goto Top