unbekannternr1
Goto Top

Alternativen P Trust sign-me

Hallo kennt jemand Alternativen zu Sign-me von ptrust dort scheint es momentan Probleme mit der Anmeldung zu geben. Die seit zwei Wochen nicht gelöst werden. daher suchen wir jetzt nach alternativen Lösungen.
Was wir suchen ist ein Dienst mit dem wir Dokumente einfach digital signieren können, voraussetzung wäre ein online Dienst. Also Dokument hochladen signieren lassen signiertes runterladen.

Google kann ich leider erst heute Abend später bemühen und ich würde generell erstmal unvoreingenommen Eure Vorschläge hören wollen.

Content-Key: 479071

Url: https://administrator.de/contentid/479071

Printed on: April 25, 2024 at 13:04 o'clock

Member: Dani
Dani Jul 29, 2019 at 19:44:25 (UTC)
Goto Top
Moin,
generell erstmal unvoreingenommen Eure Vorschläge hören wollen.
gerne. Der private Schlüssel hat meiner Meinung nach nichts in einer Cloud bzw. Online-Dienst zu suchen. Der sollte den Benutzer bzw. Computer nie verlassen außer bei einer Migration oder Verwaltung auf einem zentralen Server im LAN.


Gruß,
Dani