redbullmachtfit
Goto Top

Alternative für HP Laserjet 4350 oder 4250 gesucht

Hallo zusammen!

Wir sind auf der Suche nach einer Druckeralternative für den HP Laserjet 4250 bzw. Laserjet 4350.
Die Geräte sind meiner Meinung nach genial: Sie lassen sich sehr leicht um Funktionen erweitern (Zusatzfächer, Ausgabefach, Duplexeinheit, usw.). Nicht mal Werkzeug wird hierfür benötigt.
Auch der Austausch von Verschleißteilen ist extrem einfach von jedermann zu machen. Außerdem sind die Geräte robust, wartungsarm und kostengünstig. Leider wird es schwieriger Geräte mit annehmbarer Laufleistung zu finden.

Nun meine Frage an die Community: Wer kann mir eine Alternative nennen, welche ähnliche Merkmale aufweist? Hersteller ist egal, muss auch nicht das neueste und aktuellste Modell sein.
Vielleicht hat ja jemand ähnlich gute Erfahrungen gemacht.

Vielen Dank schon Mal im Voraus!

Content-Key: 516605

Url: https://administrator.de/contentid/516605

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 05:03 Uhr

Mitglied: shadynet
Lösung shadynet 18.11.2019 um 19:45:04 Uhr
Goto Top
Hi,

wir hatten damals alternde und auseinanderfallende 4250 mit P4015 ersetzt. Funktionierten auch sehr gut, der Spitzenreiter hatte dann knapp 1,2 Millionen Seiten auf der Uhr, ähnlich wie der höchste 4250. Gleiches Problem war der Auslöser, es war schon vor 4-5 Jahren schwer halbwegs annehmbare Geräte zu finden. Haben dann das Zeug im 20er Pack aus Holland besorgt.
Einziger Nachteil, natürlich passt das Zubehör nicht mehr. Bekommst aber auch 500 und 1500 Blatt Fächer, Stacker, 24000 Seiten Toner (alternativ 10000), EIO Slot ist vorhanden, LAN ist aber drin im P4015N. Ansonsten P4515, mit denen hab ich aber keine Erfahrung.
Mitglied: RedBullmachtfit
RedBullmachtfit 19.11.2019 um 12:50:42 Uhr
Goto Top
Hallo! Vielen Dank für deinen Tipp, sieht auf den ersten Blick sehr vernünftig aus!