lochkartenstanzer
Goto Top

Aktuell HP-Support-Seite kaputt?

Hallo Kollegen,

Weiß einer von euch, seit wann die HP-Support-Seite kaputt ist? (http://support.hp.com/de-de/drivers)

Wollte heute morgen Druckertreiber runterladen und bekam die Satusseite vom IBM HTTPS-Server stattdessen. Aktuell kommen gerade Fehlermeldungen vom nginx (502, bad gateway).

Falls einer zufällig über die Hintergründe weiß, wäre ich dankbar für Infos.

lks

Content-Key: 418533

Url: https://administrator.de/contentid/418533

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Feb 15, 2019 at 11:34:12 (UTC)
Goto Top
Moin,

passiert ja häufig ;)

Gruß
Spirit
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Feb 15, 2019 at 11:37:33 (UTC)
Goto Top
Moin,

Die Seite sieht mEn ganz normal aus:
An error occurred while processing your request.
Reference #30.52df02cc.1550230546.90a5313
Die typische HP Service-Qualität face-smile

Schönes WE,
Slainte
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Feb 15, 2019 at 11:51:22 (UTC)
Goto Top
Hallo lks,

habe gerade den Link mit Opera aufgerufen. Bei mir funktioniert es.

Gruss Penny
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Feb 15, 2019 at 11:57:07 (UTC)
Goto Top
Die Seite ist wieder erreichbar ;)
Member: wuurian
wuurian Feb 15, 2019 at 11:58:09 (UTC)
Goto Top
Bei mir geht sie auch
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 15, 2019 at 15:29:14 (UTC)
Goto Top
Offensichtlich wollten die mich ärgern und haben meine Arbeit nur um mehrere Stunden verzögert.

zumindest heute Vormittag kam ich nicht an die Druckertreiber, die ich dringend benötigte.

lks
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Feb 15, 2019 at 15:31:00 (UTC)
Goto Top
Öhm @lks
Du kennst schon die aktuelle c't Schlagseite?
Feinstaubalarm

Gruss Penny
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 15, 2019 updated at 15:38:42 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Öhm @lks
Du kennst schon die aktuelle c't Schlagseite?
Feinstaubalarm

Nee, hatte ich noch nicht reingeschaut, Zumidnest die Seite noch nicht.

Aber wenn man mitbekommt, daß, wenn man in Stuttgart die Filter in den Meßgeräten auseinandernimmt, herauskommt, daß der Hauptanteil des Feinstaubs Pollen sind, müßte man in den Städten jegliche Pflanzen verbieten. Man glaubt also gar nicht, wie vorausschauend Stuttgart21 war. face-smile

lks
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Feb 15, 2019 at 15:40:51 (UTC)
Goto Top
Stuttgart21?

Ich hab gehört das wird ein Fiasko analog zum BER!!!
Angefange unn nie fertisch gestellt.

Ich weiß das ein Tunnelbohrer massive für das Projekt gewesen ist - oder noch ist.

Gruss Penny
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Feb 15, 2019 at 15:50:08 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Penny.Cilin:

Ich weiß das ein Tunnelbohrer massive für das Projekt gewesen ist - oder noch ist.

Aber sie haben zumidnest viele Bäume abgeholzt, was die Feinstaubbelastung durch Pollen drastisch senkt. Wenn das nicht mal aktiver Umweltschutz ist.

lks
PS: Damit ihr wißt, wovon ich rede:


https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/stuttgart/Haben-Pollen- ...
Member: aqui
aqui Feb 15, 2019, updated at Feb 16, 2019 at 17:17:32 (UTC)
Goto Top
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Feb 15, 2019 at 17:22:32 (UTC)
Goto Top

Da gibt es wohl auch die Freitagsthreads.