r2d2r3po
Goto Top

Adressen aus einer Outlook PST in Thunderbird importieren (ohne Outlook)

Hallo,

durch einen Festplatten defekt möchte ich die Adressen / Kontakte aus einer PST Datei in Thunderbird importieren.

Gibt es da einen Weg ohne zuvor Outlook installiert zu haben?

Gruß, Fred

Content-Key: 586189

Url: https://administrator.de/contentid/586189

Printed on: April 19, 2024 at 09:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Jul 09, 2020 at 09:31:39 (UTC)
Goto Top
Das scheint zu gehen. Zumindest habe ich unter Google einen Haufen Lösungen dazu gefunden. Nur, bei den Kontakten und Kalendereinträgen bin ich mir nicht sicher. Das kannst du auf jeden Fall einfach mal ausprobieren und vorher eine Sicherungskopie von der PST daneben legen.
Mitglied: 144705
144705 Jul 09, 2020 updated at 09:32:41 (UTC)
Goto Top
Outlook in ne VM installieren, export als csv, oder TB zus. installieren und dann Import/Export wie gehabt.
http://kb.mozillazine.org/Import_.pst_files