in-der-lernphase
Goto Top

Adobe Creative Cloud per MDT bzw. setup.cmd verteilen

Hallo zusammen,

ich suche dringen Hilfe. Wer kennt sich mit der Verteilung von Adobe Creativ Cloud aus?

Wie kann ich vorgehen? Welche Parameter benötige ich? Wie funktionieren die Updates?

Für eure Hilfe bin ich im Voraus sehr dankbar.

Mfg
debrock

Content-Key: 494173

Url: https://administrator.de/contentid/494173

Printed on: April 20, 2024 at 08:04 o'clock

Mitglied: 140913
Solution 140913 Sep 12, 2019 updated at 17:56:50 (UTC)
Goto Top
Member: In-der-Lernphase
In-der-Lernphase Sep 27, 2019, updated at Oct 03, 2019 at 18:37:07 (UTC)
Goto Top
Hallo psuser,

danke für die Antwort. Leider hat mir das nicht weitergeholfen.

Ich habe wie beschreiben ein Paket erzeugt und im MDT mit den angegebenen Parametern eine Applikation eingefügt. Die Installation läuft auch durch, aber wird sofort nach dem Abschluss wieder deinstalliert. Es bleibt nur das Desktopsymbol für Adobe CC erhalten.

Das Komische ist, wenn ich das Image ohne Adobe CC ausrolle, mich danach am PC anmelde und MDT in Windows selbst aufrufe. Dann eine PostOSD Installation durchführe, wird das Paket problemlos installiert.

Lösung: Adobe CC in mehrere Paket aufteilen, ein Paket über MSI installieren, Adobe DC über Setup.exe.

debrock