cramtroni
Goto Top

Adobe Acrobat Professional 7 kopierten Text einfügen wird erst bei Doppelklick auf das Textfeld sichtbar

Guten Tag zusammen,

ich habe ein kleines Problem, ist wohl nur eine Einstellungssache, ich möchte gerne in eine PDF einen Text aus der Zwischenablage einfügen,
jedoch macht mir Acrobat dann immer nur ein farbiges Textfeld, bei dem ich den Text erst sehe wenn ich einen Doppelklick auf das Textfeld mache.
Ich habe schon überall in den Einstellugen geschaut und probiert, jedoch hat noch nichts zum Erfolg geführt, im Netz hab ich leider auch nichts dazu gefunden.

Version: Adobe Acrobat 7.0 Professional

Vielen Dank vorab!

Mfg
cramtroni

Content-Key: 419771

Url: https://administrator.de/contentid/419771

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 12:03 Uhr

Mitglied: ashnod
ashnod 20.02.2019 um 14:13:49 Uhr
Goto Top
Moin ....

Zitat von @cramtroni:
Version: Adobe Acrobat 7.0 Professional

So als Hinweis vorne weg ... Acrobat Pro ist schon von Natur aus nicht der schönste Texteditor und in deiner historischen Variante wäre ein Update dringend erforderlich, weil die erstellten Dateien so gar keinem aktuellen Standard mehr entsprechen und je nach eingesetztem Betriebssystem nicht mehr wirklich dafür geeignet ist.

VG
Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 20.02.2019 um 14:14:37 Uhr
Goto Top
Moin,

wirklich die 7.x? Evtl. wäre es dann Zeit für ein Update... das Ding lief doch iirc auf Win2000/XP oder??

lg,
Slainte
Mitglied: 138810
138810 20.02.2019 aktualisiert um 14:24:47 Uhr
Goto Top
Wandel den Text in der Zwischenablage in Plaintext um, und füge ihn erst dann ein.