picmention
Goto Top

Admins zum Austausch im Raum Leipzig gesucht

Hallo liebe Admins,
seit meiner FiSi Ausbildung bei der T-Systems im Jahre 2012 schlage ich mich selbstständig als Admin in meiner eigenen Firma durch. Direkt nach der Ausbildung bin ich in die Selbstständigkeit gegangen und habe eine Filmproduktion ins Leben gerufen. Nebenbei kümmere ich mich um unseren Datenserver, Netzwerkinfrastruktur und um die Workstations. Da wir gut gewachsen sind musste ich mich stets neuen Herausforderungen widmen. Netzwerke mit 10 Gbit optisch sowie über RJ45, SSD-Raids, LAG, VLAN, VoIP uvm - Doch obwohl das Internet und die Communities einem oft weiter helfen, gab es genug Nachtschichten in denen man sich alleine durch die Materie schlagen musste. Gelinde gesagt, das nervt. Ich suche daher Gleichgesinnte, die Lust auf Fachsimpeln und Austausch von Wissen haben. Falls Ihr euch angesprochen fühlt, so lasst doch ein Kommentar da oder schreibt mir eine PM. Die erste Runde geht auf mich. Beste Grüße Matze.

Content-Key: 542304

Url: https://administrator.de/contentid/542304

Printed on: April 19, 2024 at 15:04 o'clock

Member: NordicMike
NordicMike Feb 01, 2020 at 23:36:32 (UTC)
Goto Top
Genau dafür ist dieses Forum da. Hier im Forum wirst Du Antworten finden.
Mitglied: 142232
142232 Feb 02, 2020 updated at 18:19:21 (UTC)
Goto Top
Nü, äiferbibsch unglaubsch a laibschger, isch küm ous Bidderfeld, las uns mol a Biersche kibben un hinnerher auf die Kagge haun.
Member: tech-flare
tech-flare Feb 02, 2020 at 16:33:33 (UTC)
Goto Top
Raum Chemnitz / Zwickau.

Leiptsch ist ja nun nicht außer der Welt ;).

Gruß
Member: Picmention
Picmention Feb 02, 2020 at 21:01:48 (UTC)
Goto Top