hallodri69
Goto Top

Kann der Admin den Internetverkehr über BlueStacks App Player mitlesen

Hallo,

es gibt ja für Windows das Tool Blue Stacks. Mit dem kann man am PC ein Android-Handy emulieren mit Apps runterladen und allem drum und dran. Nette Sache. Meine Frage: wenn ich in der Firma nicht über den Browser meines PCs ins Internet gehe, sondern über diese Software und dort drin über den Firefox, kann der Administrator dann meinen Internetverkehr "mitlesen" (in Log-Files) oder sieht man dann nur eben daß Blue Stacks Internetverkehr macht, kann aber darin nix konkretes/sinnvolles erkennen?

Content-Key: 218393

Url: https://administrator.de/contentid/218393

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: falscher-sperrstatus
falscher-sperrstatus 03.10.2013 um 00:59:58 Uhr
Goto Top
Hallo,

die Frage sollte man eigentlich schon per Definition so beantworten, dass man dich "reinlaufen" lässt.

Zum Thema: Ja. Normaler Datenverkehr, normale Übersicht.

Abgesehen davon hoffe ich mal nicht, dass du mit dem Ansinnen die Rechte hast etwas auf den PCs zu installieren.
Mitglied: hallodri69
hallodri69 03.10.2013 um 08:50:51 Uhr
Goto Top
Morgen und Danke für Deine überaus freundliche Nachricht ;) Schade, daß das dasselbe ist wie surfen im Browser. Ich will ja nix schlimmes anstellen, ich will nur ab und zu mal was privat surfen während der Arbeitszeit, möchte aber nicht, daß das irgendwo sichtbar wird bzw. mit mir in Verbindung gebracht werden kann. Trotzdem danke für die Info, auch wenn Du es nicht gut findest ;) Schönen Feiertag.