aranda
Goto Top

Ad-Server gesucht

Hallo zusammen,

vor Jahren hatte ich den Ad-Server "phpMyAds" in Gebrauch. Jetzt wollte ich das Script erneut downloaden, aber "phpMyAds" gibt es nicht mehr.

Ich brauche ein Programm, um verschiedene Banner auf meiner Seite rotieren zu lassen. Kann mir jemand eine kostenlose Alternative zu "phpMyAds" empfehlen?

Schon mal Dank im Voraus und viele Grüße.

Content-Key: 276259

Url: https://administrator.de/contentid/276259

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr

Mitglied: eisbein
eisbein 02.07.2015 um 12:48:04 Uhr
Goto Top
Mahlzeit!

Das würde ich dir als Suchwort JavaScript kombiniert mit Banner für Tante Google empfehlen, da staunt man dann ab dem ersten Ergebnis face-wink

Gruß
Eisbein
Mitglied: aranda
aranda 02.07.2015 um 13:03:17 Uhr
Goto Top
Das habe ich gerade gemacht, aber die Scripte sind alle sehr einfach gehalten. Ich suche ein System, in das ich beispielsweise eingebe, dass der jeweilige Banner in einem bestimmten Zeitraum angezeigt wird und dann soll die Einblendung beendet werden. Auch sollen Werbeeinblendungen automatisch gestartet werden und die ganze Bannerverwaltung sollte über das System erfolgen.
Mitglied: eisbein
eisbein 02.07.2015 aktualisiert um 17:32:47 Uhr
Goto Top
Mahlzeit!

Ich habe bei Tante Google zb. diesen Forumbeitrag als phpMyAds-Alternative gefunden.
Vielleicht ist der Hinweis auf phpAdsNew hilfreich face-smile

Link zu phpAdsNew (AdServer)


Gruß
Eisbein