Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWünsch Dir wasWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst Nach einem abgebrochenen Windowsupdate startet Windows und fährt sich direkt wieder runter

Mitglied: David003

David003 (Level 1) - Jetzt verbinden

14.01.2020, aktualisiert 10:51 Uhr, 769 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem PC. Ich habe ein Windows 10 Update abgebrochen. Seit dem Abbruch fährt mein Windows hoch und startet. Dann kommt kurz der Desktop mit einem schwarzen Tab und Hintergrund. Danach kommt ein älteres Windows Ladezeichen und dort steht „Es wird versucht die Installation wiederherzustellen“ nach weniger als einer Sekunde steht dort „Am Computer vorgenommene Änderungen werden rückgängig gemacht...“ dann startet alles wieder von vorne.
Vielen Dank für jeden Versuch zu helfen.
Mitglied: eisbein
14.01.2020, aktualisiert um 11:56 Uhr
Bitte warten ..
14.01.2020 um 12:49 Uhr
Vielen Dank für die Antwort, allerdings habe ich diese Lösungsvorschläge schon probiert und diese haben nicht geklappt.

Lg
David003
Bitte warten ..
Mitglied: itisnapanto
14.01.2020 um 13:42 Uhr
Moin,

Was für ein Update war denn das ? Und warum abgebrochen ?
Steht da meist nicht was von schalten sie pc NICHT ab ?

Ansonsten einfach das Backup zurückspielen.

Gruss
Bitte warten ..
14.01.2020 um 14:18 Uhr
Das war ein ganz normales Windows update und dies habe ich abgebrochen, weil ich weg musste und meinen Computer dann nicht gern anlasse. Wie spiele ich das Backup zurück.
Danke für die Hilfe
Lg
David003
Bitte warten ..
Mitglied: itisnapanto
14.01.2020 um 14:25 Uhr
Zitat von David003:

Das war ein ganz normales Windows update und dies habe ich abgebrochen, weil ich weg musste und meinen Computer dann nicht gern anlasse. Wie spiele ich das Backup zurück.
Danke für die Hilfe
Lg
David003

Sowas sollte man natürlich tunlichst lassen . Dann müssest du uns dein Backup Programm nennen .

Gruss
Bitte warten ..
14.01.2020 um 15:08 Uhr
Vielen Dank für die Hilfe habe es gelöst
Lg
David003
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Tools

Windows-Remoteunterstützung - direkt Verbindung oder nicht?

Frage von BalgorWindows Tools1 Kommentar

Hallo, ich frage mich gerade ob bei der in Windows 7 mitgelieferten Remoteunterstützung eine direkte Verbindung zwischen den beiden ...

VB for Applications

Outlook 2016 - Makro eigentlich fehlerfrei, aber startet nur direkt aus dem VBA-Editor

Frage von beidermachtvongreyscullVB for Applications6 Kommentare

Moin Kollegen, ich habe folgendes Makro gebaut: Kurz zur Erklärung: Das Makro soll alle Unterordner vom Typ Kalender in ...

Windows Server

Storage space Direkt

Frage von CUPRA56Windows Server2 Kommentare

Hallo zusammen, kann mir jemand sagen wie ich einen s2d Cluster einrichte ohne die Domäne extern betreiben zu müssen? ...

Windows 10

Windows 10 Rechner startet nicht

gelöst Frage von 1410640014Windows 104 Kommentare

Hallo, spinn ich? Der Rechner (calc.exe) verweigert neuerdings den Start und meldet, dass diese App nicht mit dem "integrierten ...

Neue Wissensbeiträge
Monitoring

Unabhängiger Ansatz - IoT (frei von Cloud- oder Appzwang) - Hier mit Schaltsteckdosen

Anleitung von beidermachtvongreyscull vor 2 TagenMonitoring2 Kommentare

Tach Kollegen, ich erzähle Euch mal von meiner Ausgangslage und den/m Problem(chen) Ich benutze ein NAS zur Lagerung meiner ...

Microsoft
Microsoft Advanced Threat Protection for Linux
Information von Dani vor 4 TagenMicrosoft

Microsoft Defender Advanced Threat Protection (MD ATP) support for Linux with kernel version 3.10.0-327 or later, including the following ...

Humor (lol)
! ! Today ist SysAdmin-Day ! !
Information von VGem-e vor 5 TagenHumor (lol)5 Kommentare

Moin, "Happy Birthday" an alle Systemadministratoren, Mausschubser, System-/EDV-Betreuer, SysOps etc!! Siehe auch. Edit (Video hinzugefügt): Gruß VGem-e

Exchange Server
Basic Authentication and Exchange Online
Information von Dani vor 7 TagenExchange Server

Today we are pleased to announce some new changes to Modern Authentication controls in the Microsoft 365 Admin Center, ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
Handy gehackt ? - Gegemassnahmen
Frage von hushpuppiesGoogle Android27 Kommentare

Hallo zusammen, folgendes Szenario: Kollegin kommt heute zu mir und erzählt, dass ihre Tochter gestern über WhatsApp von einem ...

Windows Server
Windows-NAS zum sekundären DNS-Server machen?
Frage von DanielG1974Windows Server18 Kommentare

Moin. Wer so ein bissel meine Situation meiner Arbeitsstelle kennt Mein Chef hat immer noch keinen neuen ESXi-Server angeschafft. ...

Hyper-V
Hardware Empfehlung Hyper-V Host
Frage von TraxxTecHyper-V14 Kommentare

Hi, ich habe keine Ahnung was aktuell an Hardware unterwegs ist, deshalb bräuchte ich eine grobe Empfehlung für einen ...

Batch & Shell
Telefonserver remote starten
Frage von imebroBatch & Shell12 Kommentare

Hallo, ich hatte ein ähnliches Problem schon einmal. Damals hatten sich jedoch die Gegebenheiten dann verändert, sodass sich das ...

Weniger Werbung?
Administrator Magazin
07 | 2020 In der Juli-Ausgabe beleuchtet das IT-Administrator Magazin den Themenschwerpunkt "Monitoring & Support". Darin zeigt die Redaktion unter anderem, wie Sie die Leistung von Terminalservern im Blick behalten und welche Neuerungen das Ticketsystem OTRS 8 mitbringt. Auch die Überwachung von USV-Anlagen darf nicht fehlen. In ...