feltimann
Goto Top

7z Schalter keine Unterverzeichnisse zippen

Hallo,
möchte mit 7z Ordner zippen. Funktioniert auch wunderbar. Nur der Schalter , um Unterverzeichnisse auszuschließen will noch nicht so richtig.

Habe -r- in allen Varianten probiert. Finde die Lösung einfach nicht.

"""C:\Programm Files\7-Zip\7z.exe""" a "T:\DbAppl" -r- -ssw -i@Test.txt -tzip

Test.txt
M:\A Bilder Tmp\ACL\
M:\A Bilder Tmp\Adress-Reiniger\

Freue mich über Hilfe.

Gruß Alfred

Content-Key: 562896

Url: https://administrator.de/contentid/562896

Printed on: April 19, 2024 at 05:04 o'clock

Member: godlie
Solution godlie Apr 03, 2020 at 10:09:21 (UTC)
Goto Top
Hallo,

setz doch bei T:\DbAppl\*.* ein dann sollte er nur die Files nehmen
Member: Feltimann
Feltimann Apr 03, 2020 at 10:18:46 (UTC)
Goto Top
Hallo,
danke, funktioniert.

Würde ja gerne noch verstehen, warum -r- nicht funktioniert. Jetzt komme ich zumindest mit dem Projekt weiter.

Prima, danke

Gruß Alfred
Member: aqui
aqui Apr 03, 2020 at 10:23:28 (UTC)
Goto Top
Member: Penny.Cilin
Penny.Cilin Apr 03, 2020 at 16:01:05 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Feltimann:

Hallo,
Hallo

Habe -r- in allen Varianten probiert. Finde die Lösung einfach nicht.
Nixx für ungut. Hättest Du dir die Hilfe mit 7z -? gelesen und verstanden, dann wärst Du auch darauf gekommen, daß es -xr heißen muss.

Gruß Alfred

Gruss Penny.
Member: Feltimann
Feltimann Apr 03, 2020 at 18:22:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,
vielen herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis. Gelesen habe ich die Hilfe hoch und runter. Da hast Du recht, ich habe es nicht verstanden. Auch jetzt habe ich es immer noch nicht verstanden. Mit dem Schalter -xr funktioniert es auch nicht.

Danke für den aufbauenden Hinweis.

Gruß Alfred