550 5.1.10 RESOLVER.ADR.RecipientNotFound via SMTP (Scanner, Scripte) währen User mit der Mailbox kommunizieren können
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem, das ich nicht mittels Google lösen kann.
Ich habe hier eine Hybride Exchange Umgebung mit der ich mehrere Domänen der Unternehmensgruppe verwalte.
Bei einer Mailbox einer neuen Domäne habe ich nun das Problem, das ich oben genannten NDR bekomme.
User ist on Prem und Online auf jeden Fall korrekt.
Ich vermute daher einen Fehler in den Einstellungen bezüglich der Domäne. Hat jemand von euch eine Idee?
LG
Steve
ich habe folgendes Problem, das ich nicht mittels Google lösen kann.
Ich habe hier eine Hybride Exchange Umgebung mit der ich mehrere Domänen der Unternehmensgruppe verwalte.
Bei einer Mailbox einer neuen Domäne habe ich nun das Problem, das ich oben genannten NDR bekomme.
User ist on Prem und Online auf jeden Fall korrekt.
Ich vermute daher einen Fehler in den Einstellungen bezüglich der Domäne. Hat jemand von euch eine Idee?
LG
Steve
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 398671
Url: https://administrator.de/contentid/398671
Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock
5 Comments
Latest comment
Moin,
das hier hast Du durch?
https://support.microsoft.com/de-de/help/3197393/550-5-1-10-resolver-adr ...
Gruss
das hier hast Du durch?
https://support.microsoft.com/de-de/help/3197393/550-5-1-10-resolver-adr ...
Gruss