snuffchen
Goto Top

1und1 liefert falsche Datei beim Download vom Webspace

Hallo zusammen,

bei unserem 1&1 Webspace in der Firma ist eine Option aktiv, die selbstständig "Vertipper" korrigiert. Will man die Datei 2352.zip herunterladen (diese aber nicht existiert) nimmer er automatisch die Datei 2351.zip. Das ist aber so nicht gewollt, ich finde aber nirgends die Option um das Verhalten auszuschalten.

Gruß Patrick

Content-Key: 524223

Url: https://administrator.de/contentid/524223

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 16:03 Uhr

Mitglied: bloodstix
bloodstix 11.12.2019 um 10:24:52 Uhr
Goto Top
Hi,

bezahlst ja sicher was für den Webspace. Dann einfach mal an den Support wenden.
Die können dir da sicher am schnellsten helfen.

Gruß
bloody
Mitglied: 142232
142232 11.12.2019 aktualisiert um 10:33:40 Uhr
Goto Top
Moin.
das ist typisch für den "Apachen" bei IONOS-Webhosting Paketen, lässt sich aber einfach beheben indem man das unten stehende in eine .htaccess speichert, und in das jeweilige Web-Verzeichnis kopieren in der es gelten soll
CheckSpelling Off
Schon ist das geschilderte Verhalten Geschichte...
https://httpd.apache.org/docs/2.4/mod/mod_speling.html

See ya
Mitglied: Snuffchen
Snuffchen 11.12.2019 um 10:39:51 Uhr
Goto Top
Ja, hab ich gerade auch gefunden und ausprobiert. Funktioniert face-smile Danke