johnlamox
Goto Top

Übersicht von VMware Workspace One zeigt nicht alle Telefonnummern

Hallo zusammen,

wir verwalten bei uns aktuell so um die 200 iPhones (und eine handvoll iPads) über VMware Workspace One UEM v20.1.0.7 (2001). Was mir aber schon länger auffällt, das nicht bei allen Smartphones die dazugehörigen Nummern angezeigt werden. Ungefähr die Hälfte hat es, die anderen nicht. In der Detailansicht wird auch immer unter Rufnummer "SIM nicht erkannt" angezeigt. Das iPhone funktioniert aber ohne Probleme, ist mit den neuesten Updates versorgt und auch sonst sind es nagelneue SIM-Karten.

Manchmal lässt sich das Problem beheben, wenn man die Geräteinformationen nochmal neu anfordert, aber das ist eher ein Glücksspiel.
Falls jemand von euch auch mit VMware Workspace ONE UEM arbeitet, kennt jemand das Problem? Lässt sich das irgendwie beheben?

PS: So richtig passt das zwar jetzt nicht in die Kategorie, aber so allgemein für MDM gibts leider kein Thema. face-wink


Viele Grüße

Content-Key: 581221

Url: https://administrator.de/contentid/581221

Printed on: April 19, 2024 at 12:04 o'clock