doubleo
Goto Top

Öffentlicher Ordner - Aufgaben mit in die öffentliche Kalenderansicht

Hallo,

ich habe 2 öffentliche ordner auf meinem server abgelegt. Der eine ist ein Kalender und der andere eine Aufgabenliste.

Jetzt zu meiner Frage:
Gibt es eine Möglichkeit die öffentlichen Aufgabenliste mit in den öffentl. Kalender einzubetten?

Man hat ja mit der "normalen" Kalenderansicht die Möglichkeit den "Aufgabenblock" mit anzeigen zu lassen. Dieser "Aufgabenblock ist aber immer der private. Gibt es ne Möglichkeit den öffentlichen mit anzeigen zu lassen?

Gruß Olli

Content-Key: 66535

Url: https://administrator.de/contentid/66535

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock

Member: arohwedder
arohwedder Mar 16, 2009 at 20:31:48 (UTC)
Goto Top
Hallo olli,

ich habe das gleiche Problem. Konntest du dies lösen?

Gruss
Achim
Member: doubleo
doubleo Mar 17, 2009 at 14:48:56 (UTC)
Goto Top
Hallo Achim,

nein habe leider immer noch keine Ahnung wie das gehen soll.

Gruß Olli