143576
Goto Top

Rechteeinschränkung in Outlook 2016

Ich kann meine eingegangenen , sichtbaren E- Mails in meinem Outlook 2016 zwar
Sehen und Öffnen, aber beim Klicken auf die mit verschickten links erhalte ich den Hinweis:

" Die Richtlinien Ihrer Organisation verhindern, dass diese Aktionen abgeschlossen werden können"

Ich bin ein normaler Administrator, gehöre keinem Unternehmen, keine Hochschule o.a. Organisationen an.


Zusätzlich kann ich auch nicht nachvollziehen, dass ich vor Öffnen des E_ Mailkontos Outlook 2016 ( oben den Hinweis Outlooks - Protokollierung aktiv) finde,

( wie kann ich die Protokollierung deaktivieren? )

Seit Tagen beschäftigen mich diese Probleme, stundenlange Recherchen im Netz ( Problembehebung u.a. ) brachten mich nicht weiter.

Wer kann mir helfen?

Content-Key: 560833

Url: https://administrator.de/contentid/560833

Printed on: April 20, 2024 at 01:04 o'clock

Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Mar 25, 2020 at 16:58:43 (UTC)
Goto Top
Sind Gruppenrichtlinien konfiguriert?
Mitglied: 143576
143576 Mar 25, 2020 at 17:11:05 (UTC)
Goto Top
Ist das etwa die Lösung des Problems. Wäre ja toll
Wo finde ich diese Gruppenrichtlinien. Und wie kann ich diese kofigurieren? Kennst Du dazu einen link oder Ähnliches.
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Mar 25, 2020 at 17:32:29 (UTC)
Goto Top
Hiermit schauen ob gpos konfiguriert sind:
https://activedirectorypro.com/how-to-use-rsop-to-check-and-troubleshoot ...

Und wenn ja, dann über gpedit.MSC deaktivieren.